Soeben an Bord gebucht
Großbritannien mit Liverpool - 05.07.24 bis 17.07.24
-
-
Sehr schön. Wir haben auch gebucht.
-
Hallo miteinander, wir haben diese Tour für 2024 auch gebucht. Vielleicht könnten wir uns ja evtl. zusammentun für Ausflug in Invergorden über Rey Thomson. Der hat Vans mit max. 8 Personen und bietet absolut individuell geplante Touren an.
-
Hallo miteinander, wir haben diese Tour für 2024 auch gebucht. Vielleicht könnten wir uns ja evtl. zusammentun für Ausflug in Invergorden über Rey Thomson. Der hat Vans mit max. 8 Personen und bietet absolut individuell geplante Touren an.
Das ist ein sehr liebes Angebot. Danke! Aber da wir schon mal in Invergordon Station gemacht haben, und dabei die weitere Umgebung eintdeckt haben, werden wir uns diesmal auf deb Ort konzentrieren. Der ist letztes Mal zu kurz gekommen. Vielleicht auch zum Urquhart Castle, das letztes Mal ausfiel.
-
Alles klar, kein Thema, viel Spass euch noch in der Vorbereitung
-
Alles klar, kein Thema, viel Spass euch noch in der Vorbereitung
Das wünsche ich Euch auch. Ist ja leider noch lange hin.
-
Wir wissen auch noch nicht, was wir tun werden. Ich bin etwas gehbehindert und kann nicht überall ‚hinkraxeln‘
-
Wir wissen auch noch nicht, was wir tun werden. Ich bin etwas gehbehindert und kann nicht überall ‚hinkraxeln‘
Ich glaube da finden sich bestimmt gute Alternativen. Wir haben auf den Orkneys mit Taxifahrern sehr gute Erlebnisse gehabt. Sehr nett und zuvorkommend.
-
Als grosse Familienreise mit 3 Generationen geplant und gebucht. Ganz Grosse Forfreude
-
Sagt mal, ich finde noch gar keinen Bericht hier über Stornoway mit „Mein Schiff“. Ist das etwa ein Erstanlauf?
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht. Sind ja jetzt freigeschaltet.
-
Sagt mal, ich finde noch gar keinen Bericht hier über Stornoway mit „Mein Schiff“. Ist das etwa ein Erstanlauf?
Ja
-
Nachdem ich meine Wunschausflüge reserviert habe wollte ich Euch dran erinnern, dass ab heute die Ausflüge reserviert werden können.
Die Vorfreude steigt.
-
Offenbar ist das Schiff nun voll ausgebucht.
-
Es sind dann Ferien
-
Servus miteinander, wir werden auch dabei sein
-
Schön
-
Hallo,
haben kurzfristig gebucht und sind nach längerer Kreuzfahrtpause auch mal wieder dabei, unsere Freunde kommen als Mein Schiff „Neulinge“ mit.
Leider sind die meisten Ausflüge über „Mein Schiff“ bereits ausgebucht☹. Haben deshalb den Großteil unserer Ausflüge privat organsiert, damit
hatten wir bei unserer Karibik Tour bereits gute Erfahrungen gemacht.
Wir hätten noch 2 Plätze für die Tour am 13.07.24 Belfast Giants Causeway mit David frei.
-Privattour 6 Personen ca. 5-6 Stunden
-Sprache Englisch
-Abholung Cruise Ship Terminal - Dunluce Castle- National Trust Giant's Causeway(Visitor Center optional)- Causeway Coastal Route-
Carrick-a-Rede-Seilbrücke (auch zu besuchen und zu überqueren)- Dark Hedges- Cruise Ship Terminal
-Preis: € 65,50 (bei 6 Personen) ohne Eintrittsgebühren
Wer Interesse hat, gerne melden xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
-
Hi zusammen, eine kurze Frage: Wird in Stornoway getendert?
-
Hi zusammen, eine kurze Frage: Wird in Stornoway getendert?
Ich beantworte meine Frage gleich mal selbst...
Nein. Wir liegen laut stornowayportauthority.com am neuen Deep Water Berth, etwas außerhalb der Stadt. Also anders als es überall zu lesen ist. Von dort verkehren wohl Shuttle Busse ins Zentrum oder man geht etwa 30 Minuten zu Fuß entlang der wunderschönen Küste.