Kabine 6042 MS 6

  • Auf der diesjährigen Überfahrt in den Orient bewohnen wir die Kabine 6042 auf der Mein Schiff 6.


    Die Kabine liegt steuerbord an der vorderen Ausbuchtung. Nebenan die 6044 hat den geschwungenen Balkon. Am Fester steht links die Couch, gegenüber Schreibtisch usw. Ihr kennt das. ;)


    Die Kabine ist absolut ruhig gellegen, weder von oben noch von unten gibt es Lärm. Ich hatte erst Bedenken, weil ja quasi unter uns der Ausgang zu Deck 5 ist und vielleicht der ein oder andere Raucher dort steht, aber nix. Null Belästigung. Durch die vorgelagerten Rettungsboote ist die Kabine nicht einsehbar. Das ist super.


    Vor dem Balkon direkt ist ein kleinerer Ausleger, in dem ein Rettungsboot eingespannt ist. Mich stört das überhaupt nicht.


    Ich liebe an Deck 6 die Nähe um Meer, dann sind für mich die Kabinen an den Ausbuchtungen sowieso immer die 1. Wahl, man ist sofort am Wasserspender und am Treppenhaus bzw. Fahrstuhl.
    Von mir klare Empfehlung :thumbup:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten