Flugzeiten Hamburg-Triest

  • Moin,


    nachdem Mittelmeer mit Sizilien nächstes Jahr gebucht ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand weiß, wie die Verbindung HH-Trieste in den letzten Jahren ausgesehen hat.

    Wir haben das Schisserpaket gebucht und natürlich weiß ich, dass noch keine Flugpläne draußen sind. Aber vielleicht kann man aus den letzten Jahren vielleicht eine grobe Vorstellung bekommen.

    Als wir 2018 aus Triest nach HH zurückgeflogen sind, waren wir um ca. 10:30 wieder in HH, der Rückflug muss also vermutlich grob gegen Mittag gewesen sein.


    Mir ist klar, dass da viel Spekulatius bei ist, aber egal:-)


    Gruß,


    Sven

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja, der Transfer vom Schiff zum Flughafen hat sich damals gefühlt auch gezogen. Mag auch der Uhrzeit (ca. 07h) und dem Urlaubsende geschuldet gewesen sein, aber das war nicht ganz ohne...


    bine1712: zumindest der Rückflug damals war Direkt...


    Die Zeit für den Rückflug für die diesjährige Reise haben wir schon seit über 2 Wochen... Der geht um 10:50 (allerdings von Malta, da ist zumindest der Transfer etwas schneller)

    Der Hinflug nach Triest lässt weiter auf sich warten. Habe langsam echt schon Hummeln im Hintern, obwohl es ja lt. Aussage von TC noch länger dauern könnte... Ich hoffe nur, dass wir nicht zu denjenigen gehören, die erst um 19h dort ankommen werden;-( Ich möchte meinen mitreisenden Eltern noch ein bißchen Triest zeigen und einen schönen Espresso am Canal Grande trinken.

    Bisher hatten wir auf jeder unserer KFen Glück, früh morgens loszufliegen... Vorsorglich ist der Parkplatz am Flughafen schon reserviert...