MS 4 - Kanaren mit Lanzarote & Madeira III, 11.12. - 25.12.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Auch wir sind auf Deck 9 in der Mitte gelandet. Direkt am Treppenhaus.


    Mal abwarten, ob wir vom „Verkehr“ auf dem Gang etwas mitbekommen. Hat dazu jemand Erfahrungen?

    2017 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    2018 MS 3 Östliches Mittelmeer

    2019 MS <3 Kanaren mit La Gomera und Azoren

    2020 MS 1 Panoramafahrt Stockholm und Turku

    2021 MS 6 Große Freiheit Schwedische Küste 1

    2022 MS 4 Norwegen mit Flam und Geirangerfjord

    2022 MS 4 Kanaren mit Madeira III


    Wir mögen die Bike-Touren :love:

  • Hallo,


    nach langer Zeit auch mal wieder an Bord. Wir sind vom 11.12.2022 - 25.12.2022 auf der $. Wir haben die Kabine 7186 zugeteilt

    bekommen. Ist ja nicht mehr lange hin.


    Bis dann


    Biggi und Andreas


    Bis zur Karibikreise




    Bis zur Nordlandreise


    [url='https://www.pooldeck24.de']


    Es war einmal


    AidaSol - 22.10.2011 Kanaren 2
    AidaLuna - 21.04.2012 Nordeuropa
    AidaMar - 12.10.2012 Mittelmeer 4
    AidaDiva - 10.05.2013 Mittelmeer 17
    AidaDiva - 23.08.2013 Mittelmeer 15
    AidaMar. - 29.11.2013 Mittelmeer 8
    AidaSol - 20.09.2015 Kanaren 9

    MS-4. - 06.12.2015 Kanaren mit Marokko
    MS-2 - 03.07.2016 Malta mit Kroatien
    MS-4. - 28.11.2016 Mittelamerika mit Jamaika
    MS-6. - 28.05.2017 Vorfreudefahrt 4

    MS-3 - 15.12.2017 Karibik ab/bis Dom. Republik

    MS-5 - 14.07. - 31.07.2018 Norwegen Spitzbergen & Island

    MS 2. - 10.05. - 20.05.2019 Mittelmeer mit Lissabon

    AIDAprima - 24.01.2020 - 31.01.2020 Dubai.-.Muscat.-.Abu.Dhabi

    MS-4- 11.12.2022 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

  • Sind aktuell auf der MS4, Deck 8 in der Mitte, Treppenhaus B. Wir bekommen garnix mit von irgendwelchem Verkehr, die Lage ist absolut top.

    BillyWK


    Das klingt :thumbup: Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe mal nachgeschaut, welche Kategorie unsere Kabine hat: es ist „B“. Kann also nicht so schlecht sein ;)

    2017 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    2018 MS 3 Östliches Mittelmeer

    2019 MS <3 Kanaren mit La Gomera und Azoren

    2020 MS 1 Panoramafahrt Stockholm und Turku

    2021 MS 6 Große Freiheit Schwedische Küste 1

    2022 MS 4 Norwegen mit Flam und Geirangerfjord

    2022 MS 4 Kanaren mit Madeira III


    Wir mögen die Bike-Touren :love:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo liebe Kreuzfahrer,

    bald geht es auch für uns los (18.12. - 01.01.23) ;)

    Wir wollten euch nochmals an unsere gebuchte Tour erinnern.


    Für unseren ersten Teneriffa-Aufenhalt am 23.12. haben wir eine deutschsprachige Privattour gebucht.


    Die von uns gebuchte Tour heißt "Teneriffa`s ganze Nordküste"

    Dauer 5-6 Std.

    Gesamtpreis bei 4 Personen 220.-€ / 6 Personen 260.-€


    Der Guide holt uns am 23.12. um 09:30Uhr am Hafenausgang ab.

    Falls jemand Interesse hätte, sich uns anzuschließen, bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme über PN.

    Ich werde dann gerne mehr Details zur Tour und die weiteren Kontaktdaten bzgl. unserem Tourenguide übermitteln.


    Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.


    Euch allen wünschen wir eine schöne Kreuzfahrt :thumbup:


    Peter und Helga


  • Hallo Zusammen,


    kurze Info für diejenigen, die geplant haben, den zweiten Test über Testifly zu machen. Die haben momentan (angeblich) technische Probleme, bei denen noch nicht bekannt ist, wann sie behoben sein werden. :thumbdown:


    Ich habe nun Klarity zu Übungszwecken ausprobiert. War umständlich, hatte aber geklappt.


    Viele Grüße

    Katharina

    01/20 MS3-Kanaren

    02/22 MS6-Doha-Östl. Mittelmeer leider storniert ;(

    02/22 MS1 Norwegen leider kurzfristig abgesagt worden

    03/22 AIDAcosma Metropolen-Tour

    12/22 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    :):):):):):):):):)

  • Hallo Katharina,

    wir sind nächste Woche (18.12. ab) auf der Reise auch mit dabei. Gar nicht so einfach, ein Covid-Testzentrum zu finden. Aus diesem Grund würde uns der Klarity-Test auch interessieren. Hast Du den Antigen Selbsttest von denen mitgekauft oder hast Du Deine eigenen genommen? Funktioniert das nur über die App und könnte ich den 2. Test auch für jemanden anderen (z.B. Kind, Partner) machen?

    Fragen über Fragen...

    Danke für eine Antwort. Gehe gleich mal die Koffer holen... ;) . Bis dann. Gruß Thomas und Michaela. 8)

  • Hallo Katharina,

    wir sind nächste Woche (18.12. ab) auf der Reise auch mit dabei. Gar nicht so einfach, ein Covid-Testzentrum zu finden. Aus diesem Grund würde uns der Klarity-Test auch interessieren. Hast Du den Antigen Selbsttest von denen mitgekauft oder hast Du Deine eigenen genommen? Funktioniert das nur über die App und könnte ich den 2. Test auch für jemanden anderen (z.B. Kind, Partner) machen?

    Fragen über Fragen...

    Danke für eine Antwort. Gehe gleich mal die Koffer holen... ;) . Bis dann. Gruß Thomas und Michaela. 8)

    Hallo Thomas und Michaela,


    Wir hatten unseren eigenen Selbsttest dabei. Du kannst über einen Zugang die Tests für mehrere Personen durchführen. Dies ist nur etwas zeitaufwendiger, da man die Test hintereinander machen muss. Man startet den Test, führt ihn durch und nach Ablauf der Wartezeit muss man die Daten der getesteten Person eingeben. Erst danach kann man den Test für die nächste Person durchführen.

    Wir wünschen euch nächste Woche eine gute Anreise!

    Liebe Grüße

    Katharina

    01/20 MS3-Kanaren

    02/22 MS6-Doha-Östl. Mittelmeer leider storniert ;(

    02/22 MS1 Norwegen leider kurzfristig abgesagt worden

    03/22 AIDAcosma Metropolen-Tour

    12/22 Kanaren mit Lanzarote & Madeira III

    :):):):):):):):):)

  • So langsam steigt die Vorfreude. Wir gehen Sonntag an Bord und unser Selbsttest war gerade negativ :)

    2017 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    2018 MS 3 Östliches Mittelmeer

    2019 MS <3 Kanaren mit La Gomera und Azoren

    2020 MS 1 Panoramafahrt Stockholm und Turku

    2021 MS 6 Große Freiheit Schwedische Küste 1

    2022 MS 4 Norwegen mit Flam und Geirangerfjord

    2022 MS 4 Kanaren mit Madeira III


    Wir mögen die Bike-Touren :love:

  • Bei uns steht heute Nachmittag der letzte Covid-19 Test an. Gesundheitsfragebogen und vorletzter Selbsttest schon erledigt...

    Wettermässig wird es wohl nochmal spannend, bis wir am Flughafen sind... bei uns hier sind es heute Morgen -7°...

    Das wird dann vom Klima her eine Umstellung....

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24