eTicket Dominikanische Republik

  • Hallo,


    wir fahren im November die Karibikroute mit der MS2. Wir reisen bereits 2 Tage eher an. Weiß jemand wie das mit dem eTicket funktioniert? Bei Einreise ist klar. Aber müssen wir wieder ein Ticket ausfüllen, wenn wir auf das Schiff gehen und auch wenn das Schiff wieder anlegt? Am Abreisetag fliegen wir am gleichen Tag zurück (Eigenabreise)?


    LG Sandy :):/

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • mausi12 wie war das bei der Ausreise? Konntet ihr das e-Ticket erst an dem Tag online erstellen/beantragen um an den benötigten Code zu kommen? Leider konnte ich für mich und meinen Partner die Tage nur einen Code für die Einreise generieren. Und immer wenn ich jetzt wieder in das Programm einsteigen will lande ich automatisch auf dem Einreisecode. Das raubt mir gerade so den letzten Nerv das ich beschlossen habe mich erst im Urlaub an einem Seetag wieder mit dem Mist zu befassen. Irgendwie werden wir schon wieder ab Punta Cana „raus kommen“….

  • Ja. Auf dem Schiff gab es Abreiseinformationen und Internetzugangsdaten, zum ausfüllen der Ausreiseformalitäten. Für die Einreise am Tag der Rückreise in die DomRep wurde ein Papierformular ausgegeben, dass ausgefüllt werden musste. Du reist ja praktisch am Abreisetag in die DomRep ein, da musst du auch zwischen 7.45 und 10 Uhr zum Immigation im Hafengelände und bekommst einen Stempel in deinen Pass. Und reist dann am Abend wieder aus und fliegst leider nach Hause😪. War alles unkompliziert.


    LG Sandy