Kabine 6010

  • Ich hatte große Bedenken wegen der Außentreppe. Keine Angst, es kann niemand in deine Kabine schauen! Ich würde diese Kabine auch freiwillig buchen. Sie liegt echt ruhig und auch nah am Treppenhaus. Abends hört man etwas die Bässe aus dem Theater, doch das ist ja auch schnell Feierabend. Hier ein paar Bilder

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Deine Aussage kann ich bestätigen.


    Wir hatten bei unserer letzten Reise die 6008. War für uns auch okay. Als Pur-Tarif Bucher kann man halt nicht mehr erwarten.


    Der Weg in den Diamant, wo wir uns aufgrund des gebuchten GGF-Paketes öfter aufgehalten hatten, war halt immer sehr weit, aber Laufen schadet ja nicht.

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.