Karibik 03.01. bis 17.01.2014

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wie schön, das Ihr dabei seid, muss traumhaft sein, auch Silvester schon in der Karibik zu verbringen und ins neue Jahr zu feiern.
    Sind dann sicher in Gedanken schon bei Euch und kommen dann am 3. Januar nach! :thumbup: !


    Lieben Gruß, wir werden sicher noch voneinander hören!


    Andrea, Jens, Tina und Nils

  • Hallo Welle14,


    danke für Eure Grüße!
    Wir sind so gespannt, es wird bestimmt der Hammer, wir waren noch nie über Silvester in der Sonne!
    Es ist noch so lange bis dahin, aber wir reden über fast nichts anderes mehr, als über mögliche Ausflüge und die Inseln :)


    Liebe Grüße an Euch zurück
    Silke

  • Auch wir haben fast kein anderes Thema mehr! Aber durch das Wohlfühlforum lässt sich die Zeit ganz gut aushalten :D


    Fahren nächste Woche für ein paar Tage in den Thüringer Wald, in der Hoffnung, das wir noch etwas Schnee bekommen!


    Wollen einfach mal einen Tapetenwechsel!


    Wenn Ihr schon eine Woche vor uns auf dem Schiffchen seid, hoffen wir das Ihr schön auf uns wartet!


    Wünschen Euch einen schönen Start in die kommende Woche. lieben Gruss aus Hannover! :love:

  • Wir sind auch mit dabei.
    Dies wird unsere erste Schiffsreise und wir sind schon ganz gespannt.
    Nach dem Buchen hatten wir ganz viele Fragen - zum Schiff, zur Karibik, was uns erwartet usw., dank der vielen Beiträge im Forum haben sich schon viele Fragen geklärt.
    Wir denken, das wird eine ganz tolle Reise.
    Wenn es bloß nicht mehr so lange dauern würde. :(


    Viele liebe Grüße
    Diesyl88 :)

  • :welcome: an Bord!
    So langsam werden die Kabinen auf dieser Reise ja doch noch voll :) !
    Freut euch auf eure erste Schiffsreise und gleich Karibik, das ist doch wunderbar! Es stimmt schon, das es bis dahin noch eine sehr lange Zeit ist, aber es wird schon schneller gehen, als man denkt.


    Vorfreude ist doch schließlich auch was schönes!


    Einen ganz lieben Gruss!

  • Hallo Welle14,


    ich hoffe, dass Ihr einen schönen Urlaub im (hoffentlich) Schnee verbracht habt!


    Wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass wir über das Reisebüro eine Kabine mit Verbindungstür gebucht haben und es keiner gemerkt hat! Jetzt müssen wir umbuchen, aber es sieht schon seeeehr schlecht aus lt. TUI-Hotline.


    Trotzdem freuen wir uns immer mehr, da wir letzte Woche Zeit hatten die Ausflüge grob zu planen!


    LG Silke

  • Hallo DiesyI88,


    schön, dass Ihr auch dabei seid! Es wird bestimmt eine super tolle Reise!


    Die Verbindungstür kann schon Geräusche der Nachbarkabine durch lassen,
    je nach Aktivität der Nachbarn!


    Uns ist eine Kabine ohne Verbindungstür lieber und wir haben auch auf eine Andere umgebucht.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


    LG Silke

  • Hallöchen!


    Mein Mann und ich werden unsere erste Schiffs-Kreuzfahrt vom 07.02.14 -21.02.14 machen
    und erfüllen uns einen Traum mit der Karibik.
    :joke:
    Wir gehen in La Romana auf` die MS2


    Die Vorfreude ist rießig :) :freude:
    Sind gespannt, ob sich der ein oder andere auch noch für diese Tour hier einfindet :)

    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Bianka

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • aus dem Schneeurlaub.. und hab ihn glatt mit nach haus gebracht :D !


    Da kann man nur von karibischen Temperaturen träumen und sich mit Ausflugsplanung schöne Gedanken machen!


    Einiges ist schon gut geplant, anderes weniger, haben ja auch noch ein bisschen Zeit :joke: !!!


    Reisen bereits einen Tag vor Abflug mit dem Zug in DD an und hatten jetzt schon leichte Probleme eine bequeme Matratze für uns zu buchen :rolleyes: , haben aber dann doch etwas passendes in Flughafennähe gefunden!


    Grüß euch ganz lieb u wünsch noch einen schönen Sonntag!


    Andrea, die sehnsüchtige Frühlingserwarterin :D

  • Bin durch Zufall (oder auch nicht ;) auf diese Seite geraten und dachte mir, dass ich mich doch auch gleich mal anmelden werde. Denn ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir auch auf derselben Tour dabei sind. Karibik MS 2 vom 07.02.14 ab La Romana :thumbup:


    Auch wir sind schon sehr gespannt 8o , was das MS 2 zu bieten hat. Aber erstmal haben wir ja noch unsere Vorfreude und das ist ja bekanntlich die beste Freude, denn die 2 Wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen....


    Aber ich denke, wir werden uns bis dahin noch einige Male hören... oder besser schreiben ;)


    Ganz liebe Grüße senden Euch aus Nordhessen (bei Fulda)


    Simone und Henry

  • Ich bin auch dabei. Für mich ist es das 1. Mal mit TUI.
    Bin schon gespannt auf das Schiff. Ich fliege ab FRA.
    Weiß jemand schon, mit welcher Airline wir nach Bridgetown fliegen werden?
    Ich habe eine Außen mit Sichtbehinderung auf Deck 4.
    Ich möchte dort alles auf eigene Faust machen.
    Suche mir schon in diversen Foren Informationen für die einzelnen Destinationen zusammen.
    Maho Beach auf St. Maarten steht ganz oben auf meiner Liste.

  • Hallo Heidi, (Seenixe)
    so langsam füllen sich die Kabinen, wir haben auch eine Kabine mit Sichtbehinderung allerdings auf Deck 5.
    Fährst du alleine?
    Viel Spaß hier im Forum und auf "unserer" Reise.
    Wir lesen hier auch viel über die Ausflüge, mir raucht schon langsam der Kopf von den vielen Infos, die man hier bekommt.
    Wir überlegen ob wir auf Tortola die Tour "Ultmatives Virgin Gorda" machen sollen. Hörte sich in den Reiseberichten richtig toll an.
    LG
    Sylvia (Diesyl) :P

  • Hallo Diesyl!


    Ja, ich bin immer allein unterwegs.
    Und wegen der Problematik mit den Einzelkabinen muss ich auch schon immer früh buchen.
    Diese Reise habe ich im Mai 2012 gebucht. Und für 2015 steht die nächste Kreuzfahrt auch schon.
    Das wird dann meine 10. - also die Jubiläumskreuzfahrt. Dann wieder mit den Italienern.
    Allerdings eine Traumreise, die mir schon lange am Herzen liegt.
    Südamerika - Europa 21 Tage, davon 12 Seetage. Bin mal gespannt, wie das wird (u. a. mit dem Seegang). :D

  • Warum weisst du noch nicht mit welcher Airline du fliegst?


    Wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf, fliegt nicht ab Frankfurt evtl die Condor?


    Am planen sind wir auch schon ordentlich, aber es ist ja noch immer sooooooooo lange hin!


    Aber irgendwie kriegen wir die Zeit bis zur Abfahrt gemeinsam schon rum :D



    Lieben Gruss und einen schönen sonnigen Sonntag!

  • Hallo seenixe,


    schön das du da bist und die Reise mit uns machst!


    so langsam füllt das Schiffchen!


    Freuen uns auch schon riesig auf die Reise, haben im August letzten Jahres gebucht und jetzt sind es ja nur noch 9 Monate bis zur Abfahrt :thumbup:


    Denke mal wir werden uns noch reichlich austauschen!


    Lieben Gruss aus Hannover!

  • Hallo anti1506 & welle14!



    Danke für die nette Begrüßung!


    Mein RB konnte mir das noch sagen, was welchen Gründen auch immer. ;(
    Ich frage dann mal im Juli wieder nach, dann sind es ja nur noch 6 Monate, und vielleicht können die wir dann sagen, mit welcher Airline es nach Barbados geht.
    Na ja, ist im Moment auch egal. Ich bin im Augenblick feste am planen, nicht nur für diese Cruise.
    Habe gestern gerade meine 10. Kreuzfahrt gebucht - eine Transatlantik Cruise von Argentinien nach Italien. 21 Tage Schiff!
    Wir mein längster Urlaub überhaupt. So kann man sich die Wartezeit bis zur nächsten Cruise auch "versüßen".... :thumbup:
    Unschlüssig bin ich mir, welche Ausflüge ich dort machen will.
    Vielleicht kann man sich ja mal an Bord treffen.

  • Hallo Simone!


    War jetzt einige Wochen nicht im Forum :( , umso erfreuter war ich gerade, als ich gelesen habe, das noch jemnad zur selben Zeit wie wir in die Karibik will :)
    Es
    dauert noch soooo lange bis dahin, wir können es kaum abwarten. Für uns
    ist es ja auch die 1.Kreuzfahrt !!! Hab hier schon so viel gestöbert
    wegen Ausflügen usw, das mein Kopf schon rauchte :) Jetzt gehen wir unsere Planung mal wieder langsamer an
    :) :)
    Ich hoffe mal das man hier noch voneinander hört, und wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie und man trifft sich mal auf dem Schiff ;)
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße aus Freudenberg
    Bianka & Hajo

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24