Norwegenreise - Verandakabine

  • Hallo,

    wir überlegen eine Norwegenreise Mitte Mai bis Ende Mai 2023 zu machen und eine Premium Verandakabine zu buchen.

    Wir sind uns nur unsicher, ob wir diese im Mai überhaupt viel nutzen würden, wegen zu wenig Sonne, zu kalt noch, etc.

    Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?

    Gruß

    Claudia

    12/2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4

    12/2020 Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    05/2021 Blaue Reise Griechenland - Mein Schiff 5

    09/2021 Blaue Reise Ostsee - Mein Schiff 6

    08/2022 Hamburg bis New York - Mein Schiff 1

    09/2023 Westliches Mittelmeer mit Valencia und Malaga - Mein Schiff 2


    geplant

    04/24 Westliches Mittelmeer mit Marseille - Mein Schiff 1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir waren vor einigen Jahren von Ende April bis Anfang Mai in Norwegen und hatten eine reguläre Balkonkabine.


    Mir war es ehrlich gesagt auf Dauer zu kalt, mein Mann fand es ok und blieb Mittags auch mal zwei Stunden (mit Jacke) dort sitzen.


    Weiß ja nicht, wie hoch die Differenz bei euch wäre, aber ich persönlich würde vermutlich lieber eine Junior Suite anstatt einer Verandakabine buchen. Ich würde mich sehr ärgern, wenn das Wetter dann nicht entsprechend wäre und die Veranda wesentliche Zeit ungenutzt bliebe. :|


    Und mit der JS hast du zeitgleich zum etwas größeren Balkon den Zugang zur X-Lounge und X-Sonnendeck mit schönem Ausblick und weiteren Annehmlichkeiten. :love: