MS 4 Kanaren mit Lanzarote 7.11. - 14.11.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Der kam sofort

    MS1 östliches Mittelmeer 08/2011
    MS2 Norwegen/ Nordkap 08/2012
    MS2 Adria mit Kroatien + westliches Mittelmeer 08/2013,
    MS1 Großbritanien mit Irland 09/2014
    MS 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/2015
    Aida Bella Kurzreise 09/2015
    MS 3 Mittelmeer mit Sardinien 08/2016
    MS6 Ostsee Baltikum 08/2017
    MS5 Bremerhaven nach Mallorca 08/2018

  • Genau, bei uns kam er auch sofort.

    Du kannst ihn doch jetzt schon machen und dann später ausdrucken.

    Liebe Grüße
    Miriam


    Juli 2024 - Großbritannien mit Orkney-Inseln


    Oktober 2022 - Transatlantik West von Gran Canaria bis Barbados

    November 2021 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Lanzarote - endlich wieder an Bord :love:

    November 2021 - Mein Schiff 1 New York bis Dom. Republik - auch abgesagt ;(

    September 2020 - Mein Schiff 6 Hamburg bis Mallorca - leider abgesagt :(

    April 2014 - Mein Schiff 2 Transatlantik Ost
    Mai 2012 - Mein Schiff 1 westliches Mittelmeer

  • Digital reicht doch aber auch, oder? Habe den Code nicht gedruckt. Auch das Testergebnis werde ich nur digital haben. Mein Drucker zu Hause funktioniert nicht wirklich und ins Büro komme ich heute Abend nicht mehr X/

    MS1 östliches Mittelmeer 08/2011
    MS2 Norwegen/ Nordkap 08/2012
    MS2 Adria mit Kroatien + westliches Mittelmeer 08/2013,
    MS1 Großbritanien mit Irland 09/2014
    MS 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/2015
    Aida Bella Kurzreise 09/2015
    MS 3 Mittelmeer mit Sardinien 08/2016
    MS6 Ostsee Baltikum 08/2017
    MS5 Bremerhaven nach Mallorca 08/2018

  • Erste Eindrücke von der Reise.Das Schiff erscheint mir ziemlich voll, bedingt durch die Maßnahme, das man am Buffet warten muss, das jemand einem die Speisen auf dem Teller legt, ist es dort ziemlich ungemütlich zu frühstücken.Von dem Mindesabstand mal ganz abgesehen .... Das Frühstück im Atlantik, heute probiert und für uns auf jeden Fall zur Zeit die bessere Wahl. Die Temperaturmessungen täglich nerven auch etwas, aber es macht schon Sinn denke ich.

  • Hallo,

    Kannst Du mitteilen, wo Du den 2. Test machst ?

    Wir sind auf einer der nächsten Reise dabei und müssen den 2. Test auch vor Ort machen.

    Danke und Gruß

    Am langen Hauptstrand am oberen Ende gibt es eine Arztpraxis ,eine Treppe führt quasi ins Untergeschoss ,ohne Termin ,draußen steht auch im deutsch angeschlagen ,dass dort Tests angeboten werden. 20€

    War für uns unkompliziert .

  • nochmal zum Thema Buffet, mit auflegen vom Personal.Da es am Anfang sehr hektisch und zeitintensiv war, haben sich wohl viele Gäste dazu entschieden im Atlantik zu frühstücken, was auch wirklich sehr gut ist.Nur ist es hier nun voller als sonst, aber im Bufett Restaurant dafür wieder erträglich.Man kann dort jetzt wieder ganz gut frühstücken

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24