haben heute die Flugzeiten für den 11.11 ab München bekommen, leider mit Zwischenstop in FFM, werden mal versuchen um zubuchen weil das macht ja keinen Sinn. Ne stunde inlandsflug.
Ab FRA sind auf jeden Fall noch Plätze frei, sogar in PE…
haben heute die Flugzeiten für den 11.11 ab München bekommen, leider mit Zwischenstop in FFM, werden mal versuchen um zubuchen weil das macht ja keinen Sinn. Ne stunde inlandsflug.
Unsere Flugzeiten für den 14.11 ab MUC wurden heute auch eingestellt. Falls also jemand von euch in den Flieger um 12.25 Uhr ab Frankfurt steigt treffen wir uns wohl schon dort
Wir machen übrigens die Tour 3 mit Cariari-Tours in Puerto Limon falls sich noch jemand anschließen möchte
Es sind jetzt 3 Flüge ab Frankfurt 2 x Condor
und 1x eurowings discover
oh, und bei uns ist noch Nichts eingestellt, fliegen von Dssd, hoffentlich nonstop und ohne Umsteigen in Fra
Laut @John gehen die Vollcharterflüge ab FRA und DUS.
Das wäre ja super, vielen Dank Katrin
Unsere Flugzeit steht jetzt in der App. Wir haben den Flug um 9:40 Uhr ab FRA 😍
Wir auch 9:40 Uhr
Wir um 12.10 Uhr, also sind wir auf alle 3 Flieger verteilt
Jetzt sind wir auch auf Kurs, ab Dssd um 11:20 mit der Condor und nonstop, nur Sitzplatzreservierung geht noch nicht, weil lt. Mitarbeiter an der Hotline der Flieger noch nicht feststeht, ob Boeing oder Airbus. Ich solle Anfang September nochmal ins Netz schauen, na dann üben wir uns in Geduld
Wir haben vor in Costa Maya am Mahahual Strandabschnitt den Beach Club Yaya zu besuchen. Kosten p. P. 25 $ für Liege und Schirm oder 50,- $ p. P. für Liege, Schirm und Getänkeflat.
Haben wir jetzt privat gebucht.
Jepp, hat geklappt, sogar PE, das haben wir uns jetzt einfach mal gegönnt
Rückflug ist jetzt auch schon in der App…
bei uns 19:20 Uhr nach FRA
Rückflug ist jetzt auch schon in der App…
bei uns 19:20 Uhr nach FRA
Wir sind in der 17.05 Uhr Maschine nach FRA.
Und wir fliegen um 19.40 wieder über Frankfurt zurück
Wir sind auch beim Flug um 17:05 nach FRA dabei. Ich habe heute mit einem netten Mitarbeiter von TUI telefoniert. Er sagt mir, dass die Sitzplatzreservierung frühestens ab Freitag möglich ist. Die Kolleg*innen aus der Fachabteilung waren zu schnell und haben die Flugdaten schon veröffentlicht.
Moin zusammen Fliegt Niemand von Düsseldorf?
Unsere Flugzeiten haben wir nun auch, 11:20 , doch ist weder über die MS-App, noch über Condor-Login noch über Condor Hotline eine SPR möglich. Angeblich sei dies zwischen Condor und den Kreuzfahrtunternehmen nicht vorgesehen . Bei dem Versuch mich mit der Chefetage verbinden zu lassen, wurde ich aus der Leitung geworfen. Wie ich das hasse
!
Nun habe ich mein RB angesprochen, dort laufen die Drähte heiß und ich werde zurückgerufen, sobald sie Näheres weiß. PremEco kostet p/P und Strecke 200€ !
Also, weiter warten
BiancaSonnenfan du kannst für Condor Flüge nur über das Reisebüro oder TUIC Hotline Sitzplätze reservieren… ist momentan aber noch nicht alles im System
So, Sitzplätze können reserviert werden…
Danke für den Tipp, hat funktioniert