Außenkabine 5053

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Birgit,


    wir waren 2 Kabinen neben Euch und kann nur von 5065 berichten. Dieses graue Feld ist eine Kabine, die wohl als Büro oder Mitarbeiterraum genutzt wird. Er hat auch eine andere Kabinen-Nr. 53.. Wir haben mal in den anderen grauen Raum Richtung Rezeption geschaut, da war aber nur ein geschlossener Vorhang. Eine Sichtbehinderung dürfte die Kabine nicht haben, wenn wäre es nur etwas weiß vom Schriftzug, aber wie gesagt, da dürfte nichts sein.
    Ich fand die Kabine bis auf die Klimaanlage sehr ruhig, vom Anlegen oder Gang haben wir nichts mitbekommen.


    LG
    Teffchen

  • Hallo,


    hat jemand aktuelle Infos zur Sichtbehinderung?
    Wir waren nämlich 2015 auf der Mein Schiff 2 und auf dem Foto kann man sehr gut sehen, dass die Fenster bei der Beschriftung ausgespart wurden. Ist das immer noch so oder sind die Fenster übermalt?
    Das auf dem Foto markierte Fenster dürfte die Kabine 5053 sein. Ein Mitarbeiter von TC hat nämlich gesagt, es wäre wie wenn man durch ein beschriftetes Busfenster schaut ?(

    LG Sylli <3


    "Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:


    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!"


    Wilhelm Busch (1832-1908 )

    2 Mal editiert, zuletzt von sylli49 ()