Metropolen & Norwegen 9.10.-23.10.2021

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (3&6)) werden diese Tour hoffentlich im nächsten Jahr machen. Wer ist noch dabei und freut sich auch schon so sehr wie wir?:S

    Ich gehe davon aus, dass auch selbst in 10/2021 diese Katalogreise so nicht stattfinden wird.


    Was hat sich bis dahin im Gegensatz zu heute signifikant verändert, zur Verbesserung der Corona-Gesamtsituation ?


    Heute sind 0 % aller Bürger in Europa gegen das COVID 19 Virus geimpft. Wie viele werden es in 10 Monaten im Oktober 2021 sein ?


    Mit Sicherheit noch keine 50%. Bereits die Impfplanungen die bisher für Deutschland vorliegen, deuten darauf hin. Damit wären wir dann immer noch relativ weit weg von einer Herdenimmunität. Daher wird es mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit bis dahin immer noch keine Reisen mit den Inhalten der "alten Normalität geben."


    Ich verfolge nicht das Ziel Dir die sicher vorhandene Vorfreude zu vermiesen. Wir sollten nur realistisch in die Zukunft schauen.

  • Tiffi156 , wir sind zwar nicht auf dieser Tour dabei, blicken aber ebenfalls optimistisch in die Zukunft und haben für 2021 eine Kreuzfahrt gebucht.

    Freu´ Dich einfach nur auf die schöne Reise mit Deinen Lieben, über alles andere lies hinweg...


    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Bisherige Kreuzfahrten:

    03/2018 Mittelmeer mit Kanaren mit der Mein Schiff<3

    04/2019 Mittelmeer mit Salerno mit der Mein Schiff 2

    10/2020 Blaue Reise Griechenland


    Leider abgesagt:

    10/2020 Kreta bis Dubai mit der Mein Schiff 6 ;(


    Vorfreude auf:

    07/2021 Norwegen mit Nordkap mit der Mein Schiff 6

    xx/202x Kreta bis Dubai

    *MeinSchiff*