Adria mit Dubrovnik 10. - 17.05.2020

  • Hallo zusammen.


    Eigentlich war für dieses Jahr keine Kreuzfahrt geplant, aber wir konnten heute dem Angebot einfach nicht widerstehen. Es fällt genau in unsere Urlaubszeit. So waren wir spontan im Reisebüro.

    Wir haben für diese Reise eine Innenkabine im Pur Tarif gebucht.

    Nach Dubrovnik wollten wir schon immer mal. Und für Koper liebäugeln wir mit dem Ausflug nach Venedig.


    Ist noch jemand dabei?


    Lg Nicole

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,

    wir sind aktuell auf dieser Tour gebucht. Allerdings ist meine Frau etwas skeptisch, was Coronoa angeht, daher könnte es sein, dass wir noch die Möglichkeit der Umbuchung wahrnehmen (Wohlfühlpreis).

    Bisher planen wir vorab ein paar Tage auf Malta zu verbringen. Von Triest soll es dann aber direkt nach Hause gehen. Als GOT-Fan muss Dubrovnik natürlich auf der Route sein ;)


    Gruß

    Lars