Schöne Aussicht Suite 9199 MS2

  • Während der Transreise Mallorca - Barbados bewohnten wir diese Suite. Sie befindet sich im Heckbereich, ist sehr groß und schön. Ich fand den Kleiderschrank etwas klein. Das Bad war super mit Doppeldusche und getrennter Toilette ! Balkon auch sehr schön. Wir hatten auf der Überfahrt keine Sonne auf dem Balkon, erst in der Karibik! Und dann war es blitzschnell irre heiss auf dem Balkon. Hin und wieder hörte man ein paar Geräusche vom Nachbarn, aber nicht weiter tragisch. Die Heckwelle war gut laut und deshalb wollte mein Mann nachts immer die Tür zu haben :rolleyes:. Mehrwert gegenüber einer JS: Es gibt ein Fernglas auf der Kabine und eine kostenlose Tageszeitung an der Kabinentür. Der Kleiderschrank ist von innen beleuchtet und im allg. sind Kabine, Bad und Balkon natürlich größer. Ansonsten fällt mir nix ein.

    Es sind 550 Schritte zur XLounge und die Musterstation ist der Diamant.

    LG Loni65

    Januar 2013 Dubai Mein Schiff 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien Mein Schiff 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira Mein Schiff 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum Mein Schiff 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur Mein Schiff 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III Mein Schiff 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados Mein Schiff 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar Mein Schiff 5

    März 2020 Mittelamerika II Mein Schiff 1

    Oktober 2020 Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3

    März 2021 Dubai bis Kreta Mein Schiff 6

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten