Emirates: Die Fluggesellschaft hat erstes Check-In-Terminal in Dubai für Kreuzfahrtpassagiere eröffnet

  • An den Emirates-Check-in-Schaltern in Port Rashid können seit dieser Woche Passagiere, die von ihren Kreuzfahrtschiffen aussteigen, am selben Standort für ihren Weiterflug mit Emirates einchecken.


    Leider darf ich nicht zitieren. Ihr findet weiter Infos über die Suchmaschine oder die Emirates-Seite.


    LG waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • An den Emirates-Check-in-Schaltern in Port Rashid können seit dieser Woche Passagiere, die von ihren Kreuzfahrtschiffen aussteigen, am selben Standort für ihren Weiterflug mit Emirates einchecken.


    Leider darf ich nicht zitieren. Ihr findet weiter Infos über die Suchmaschine oder die Emirates-Seite.


    LG waesserchen

    Auf jeden Fall interessant für alle, die sich vor dem Abflug noch in Dubai ohne Gepäck bewegen möchten. Am Hafen gibt es 8 Check-In-Schalter, an denen das Gepäck für den Rückflug aufgegeben werden kann und die Bordkarte ausgegeben wird (bis zu 4 Stunden vor Abflug).

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Emitates: Die Fluggesellschaft hat erstes Check-In-Terminal in Dubai für Kreuzfahrtpassagiere eröffnet“ zu „Emirates: Die Fluggesellschaft hat erstes Check-In-Terminal in Dubai für Kreuzfahrtpassagiere eröffnet“ geändert.