Balkonkabine 11066 MS 4

  • Wir hatten auf der letzten Reise (wMM Ende Oktober/ Anfang November) diese Kabine im Flex zugeteilt bekommen.

    Von den Wegen her ist die Kabine super; nur ein paar Schritte und man ist bei den Aufzügen, dem Wasserspender und dem Treppenhaus. 1 Treppe hoch und schon ist man am Eingang vom Ankelmanns, bzw. beim Ausgang zum Pooldeck :thumbup:

    Ausstattung wie üblich, Bett in der Mitte, Kopf in Fahrtrichtung, Sofa am Fenster. Diese Kabine hat eine Verbindungstür, aber wir haben keinerlei Geräusche von den Nachbarn durch die Tür gehört. :thumbup:

    Aufgrund der Lage auf Deck 11 hat der Balkon einen größeren Dachüberstand vom Pooldeck darüber. Dies kann natürlich je nach Route, Wetter und Sonnenstand sowohl Vorteile, als auch Nachteile haben - ist eben Ansichtssache.

    Die Lärmbelästigung vom Pooldeck empfanden wir als nicht besonders schlimm. Man hat morgens bisschen Liegenrücken u. ä. gehört, ebenso war die Musik von den Poolpartys bei geöffneter Balkontür in der Kabine zu hören, aber das hielt sich unserer Meinung nach absolut in Grenzen.

    Für uns war es für eine Flexzuteilung absolut okay, zum Wohlfühlpreis bevorzugen wir allerdings Kabinen auf anderen Decks. ;)

    2011 AIDAbella WMM
    2013 AIDAsol Kanaren + AIDAaura Adria + AIDAsol Nordeuropa
    2014 AIDAdiva ÖMM + AIDAblu WMM + AIDAvita WMM
    2015 AIDAluna Transamerika
    2016 AIDAdiva Ostsee + AIDAstella Orient
    2018 MS 5 Orient mit Indien + AIDAblu Adria + MS 2 Mittelmeer mit Kanaren

    2019 MS 3 Griechenland mit Zypern + MS 4 Mittelmeer mit Andalusien


    03/2020 MS 5 Dubai bis Kreta :?:

    10/2020 MS 2 Mittelmeer mit Salerno :?:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • wir hatten diese Kabine im Flex auf der neuen MS1... die Beschreibung ist identisch, bis auf die Verbindungstür... die hatten wir nicht. Wir waren absolut zufrieden.


    Liebe Grüße

    Chris

    Dann wäre eine extra Bewertung unter MS 1 ganz prima ;)...so finden es dann diejenigen besser, die deine Kabine irgendwann zugeteilt bekommen.