AIDA NOVA Februar 2020

  • Hallo zusammen,


    8)


    wir haben nach 2 MeinSchiff Kreuzfahrten, mal die NOVA gebucht... Kanaren...


    Kann uns jemand sagen, wie spät in Gran Canaria die Seenotrettungsübung statt findet, ob man vorher noch ein Restaurant buchen kann?


    Begrüßungssekt gibt es wohl keinen mehr?


    wer kommt mit ab 15. Februar...



    danke

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • danielstl ,


    Die SNRÜ ist ca. 2 Stunden vor dem Ablegen. Es gibt auch Begrüßungssekt, nur nicht mehr an einem zentralen Ort. Wir buchen immer das Anreisepaket, mit Essen im Steakhouse?, Sekt und Obst. Ist immer sehr entspannend am Anreisetag.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima,1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Artania, 1x MS Annika

  • Das Anreisepaket u.a. mit Essen im Buffalo-Steakhaus kann ich auch sehr empfehlen :thumbup:...ein entspannter Urlaubsbeginn ohne Gedränge am Buffet ;)

    Hatten wir vor einem Jahr auf der Bella, aber ich denke das gibt es auf allen Schiffen von Aida...

  • Sopur ,


    das Anreisepaket gibt es auf allen Schiffen. Ich weiß nur nicht wo das auf der Nova stattfindet.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima,1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Artania, 1x MS Annika