MS 6 Balkonkabine 8117

  • Wir haben die Kabine als Flex Zuteilung erhalten.


    Das Bett befindet sich am Fenster und das Einzel Sofa neben dem rechts liegendem Bad.


    Sie befindet sich direkt hinter den Aufzügen, am Treppenhaus B, von denen man absolut Nichts hört. Die Wasserspender sind in direkter Nähe, alle Aufzüge, sowie das Treppenhaus, führen direkt zu den Restaurants und den Oberdecks. Das bedeutet: für alles sind Sehr kurze Wege zurück zu legen.


    Darüber und darunter befinden sich nur Passagierdecks, ebenfalls vollkommen ruhig und ohne Lärmbelästigung.


    Die Kabine befindet sich in der Ausbuchtung dadurch hat man keinerlei Sichtbeeinträchtigung und nach vorne sogar einen direkten Blick auf die Brücke. Nach unten schaut man auf die Osteria deren Tische abends sehr Stimmungsvoll mit Kerzenschein beleuchtet waren. Wenn man sich sehr anstrengt, oder über die Reling schaut, kann man unter Umständen ein leises Stimmen Gemurmel vernehmen, ansonsten hört und riecht man von dort nichts.


    Da sich nicht einmal nächtliche Heimkehrer an der Tür abstützen können, und nur dort wohnende Passagiere aus max. 4 Kabinen den Gang nutzen, hat sich die Lage als absoluter Glücksfall herausgestellt.


    Wir würden die Kabine jederzeit Buchen und können sie uneingeschränkt empfehlen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Karibik01

    Hat den Titel des Themas von „MS 6 Kabine 8117“ zu „MS 6 Balkonkabine 8117“ geändert.