Entertainment auf der MS4 Orient

  • Wasserpaule

    Gegen ein zusätzliches Angebot, wie bei Deinem Zitat geschrieben, hätte ich gar nichts einzuwenden gehabt.

    Dann darf es auch gerne mal was exotisches sein. Wir hatten aber ansonsten nur 2 DJs an Bord und die beiden üblichen Gruppen (Columbus Band, Magelan Duo). Von Artisten oder weiteren Künstlern war weit und breit nichts zu sehen. Also da klafft die Realität und die Ankündigung schon einiges auseinander.

    Unsere Erfahrungen mit z.B. GOP an Bord waren da um Welten positiver.


    Die Musik bei den Poolparties fand ich meistens sogar gut - waren die aktuellen Charthits - aber das ist mir immer viel zu laut. Noch funktioniert mein Gehör ....

    Nur der DJ Olaf war eine Katastrophe - der hat sich ernsthaft auf die Bühne gestellt und zu drittklassigen 60ziger Jahre Musik zum mitsingen aufgefordert - also die Musik abgedreht.

    Es herrschte dann totenstille auf dem Pooldeck und die meisten verliesen peinlich berührt die Gegend.

    Das fing zum Glück erst in der zweiten Woche an.


    Für mehr Varianz und nicht immer die klassischen Shows bin ich durchaus aufgeschlossen. Dann sollte aber dringend an der Qualitätskontrolle (siehe DJ) und der Massenkompatibilität gearbeitet werden.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir waren im Januar an Bord für 2 Wochen. Wir sind keine Theatergänger aber das Unterhaltsprogramm fanden wir diesmal gruslig. Das war unsere 8. Kreuzfahrt aber wenn am Abend Poolparty war und der DJ " Es gibt kein Bier auf Hawai " jedesmal spielte waren wir schon bedient. Da höre ich doch lieber Helene und Andrea.

    Wir haben auch offene Worte an Tui geschrieben aber leider noch keine Antwort.

    Wenn kein Abendprogramm läuft könnte man die Sitzplätze in Bars erhöhen denn das war diemal das größte Problem keine Sitzmöglichkeiten.

    Gerade auch beim Sandsturm in Bahrain war es schlimm bis man reagierte und Stehtische in die Tui Bar brachte.

    ;(

  • Wir waren im Januar auch eine Woche auch der Tour - und außer Poolparty haben wir nicht viel mitbekommen. Uns hat da auch noch was gefehlt, wir waren nur einmal im Theater (zur Verabschiedung). Da haben wir die australischen Steptänzer kurz gesehen - ihren eigentlichen Auftritt haben wir leider verpasst. Hätte uns interessiert. Chanson ist nicht so unsers, fiel also aus. Aber insgesamt war das Programm schon wenig - nur Poolparty ist auch nicht das wahre. Da besteht noch Nachbesserungsbedarf.

  • * Vielleicht lag es daran, das unsere Reise eine 11 tägige Reise war und dazu noch über Silvester. Da scheint man in Sachen Entertainment noch mehr zu investieren.


    * Oja, DJ Olaf haben wir auch einmal erlebt, oder besser gesagt ertragen. Das ist wirklich Entertainment, "für den der schon alles hatte".

  • Oh je, wenn ich lese Streichquartett, Pianoklänge, Shantychor, Lesung...

    Das ist alles gar nicht meins! Ich bin zwar Ü40 aber noch deutlich U70.

    Bin wegen sowas echt am überlegen doch lieber AIDA zu buchen. Laue Abende auf dem Balkon finde ich zwar super, aber wenn ich 2 Wochen nur da verbringen muss ||

    Gibt es irgendwo auch modernere Musik auf dem Schiff?