Hallo
Habe heute diese Reise gebucht. Vielleicht kann man sich mit Leuten austauschen die ebenfalls diese Reise gebucht haben.
Hoffe auf regen Austasch. Liebe Grüsse A+D
Hallo
Habe heute diese Reise gebucht. Vielleicht kann man sich mit Leuten austauschen die ebenfalls diese Reise gebucht haben.
Hoffe auf regen Austasch. Liebe Grüsse A+D
Hallo,
gibt es jetzt auch als Flex. Aber keine Flüge im Paket von HH.
Wir hatten die Abfahrt 16.12. ab Montigo Bay im Auge...
Es gäbe noch die Möglichkeit nur die Kabine Flex zu buchen und den Flug selbst zu organisieren
Lg
Sicherlich,
leider habe ich nur eine bestimmte Zeit für den Urlaub. Individuell würde ich nur mit Vorübernachtung (-en) buchen, aber so viel Zeit ist leider nicht drin...
Hallo,
auch wir (weiblich 23, männlich 26) haben diese Reise gebucht. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt....
Wir sind noch auf der Suche nach netten Menschen, die Lust haben mit uns AUsflüge zu unternehmen. Ein grober Plan hierzu besteht auch schon
Liebe Grüße
Hallo Lina
Dann sind wir ja schon zu viert Mit den Ausflugsvorbereitungen warten wir noch etwas. Wobei in Ocho Rios der Duinn´s RiverWasserfall und in Tulum die Maya-Ruinen auf jedenfall dabei sein werden.
Lg
Hallo Didi, Lina, McGee
War lange hier im Forum nicht mehr tätig. Hat sich einiges geändert . Aber wir sind auch dabei.
Und freuen uns schon riesig.
Ausflüge klar
Tulum ist bestimmt dabei. Aber vor August kann man die ja sowieso nicht buchen.
Lina für die erste Kreuzfahrt habt ihr euch ja ein tolles Ziel gewählt. Wird euch bestimmt gefallen so Urlaub zu machen. Falls man fragen zum Ablauf so einer Kreuzfahrt,ist man hier jedenfalls gut aufgehoben.
Lg
Hallo teddy
Es gibt auch Ausflüge die man bestimmt früher buchen kann. Auf Jamaika wird ein Herr (Willydoo) erwähnt bei dem der Ausflug sehr gut sein soll. Kleine Grupps 10-15 Personen. Ich werde ihn mal anschreiben wernn ich zurück von meinem jetzigen Urlaub komme. Vielleicht möchte jemand noch mit.
Lg
Oh im Urlaub und schon den nächsten geplant. Das hört sich nach Reiselust an.
Wir machen unsere Ausflüge meistens mit der TUI. Sind da immer gut mit gefahren.
Schönen Urlaub noch Lg
wir sind schon recht weit mit der Planung der Ausflüge. Gebucht haben wir noch nichts aber der Plan sieht wie folgt aus:
- Ocho Rios und Montego Bay: Auch wir wollen hier Ausflüge mit Willydoo oder mit Stephen unternehmen. Die beiden haben wirklich nur tolle Bewertungen. Wir haben beide schon angeschrieben, allerdings noch keine "wirklichen" Antworten. Stephen hat sich wie folgt gemeldet: "Das Dezember Programm ist nicht 100% fest. In Ocho rios besuchen wir Dunns River , das Hinterland , und den Bauernmarkt. Weil wir in O. Rios Wasserfaelle besuchen , in MoBay besuchen wir normalweise den Negril Strand und Ricks Cafe."
Bei Willydoo warten wir leider noch auf eine Antwort.
- Cozumel: Hier werden wir wahrscheinlich auf eigene Faust losziehen...:
Variante 1: Mit Fähre aufs Festland und dann nach Tulum
Variante 2: Mit dem Taxi zum Punta Sur Eco Beach Park --> Leuchtturm, Strand und Bootsfahrt möglich auf dem Rückweg zur Reagge Bar "Freedom in Paradise"
- Costa Maya:
Variante 1: Mit dem Taxi an den Strand und Erkundung auf eigene Faust
Variante 2: "Chacchoben Ruins Tour" mit "the native choice", 4 Stunden für 55$ pro Person
- Belize City: Hier haben wir und für den TUI Ausflug "Spaziergang durch den Regenwald" entschieden
- Roatan: Auch hier haben wir uns einen TUI Ausflug rausgesucht: "Roatáns Schnappschüsse"
- Puerto Limon: Hier haben wir uns geführte Ausflüge rausgesucht, allerdings nicht über TUI organisiert
Variante 1: Tour "Einfach Affig" von Costa Rica Caribe Tours - Cahuita Nationalpark; Naturstrand des Nationalparks; Bananenplantage; Tortuguero Kanälen
Variante 2: Tour "Jaguar Rettungszentrum & Tortuguero Kanäle von meineLandausflüge.de
- Colon: Agua-Clara-Schleuse und Altsatdt mit dem Taxi auf eigene Faust
- Cartagena: Stadt Cartagena mit dem Taxi
Wenn sich jemand anschließen möchte oder bessere/andere Ideen hat sind wir dankbar über Tipps
Bei den Ausflügen, die wir aktuell komplett auf eigene Faust geplant haben würden wir uns natürlich um so mehr über "Mitausflüger" freuen
Hallo Lina
Ihr seid ja fast schon fertig
In Ocho Rios und Montego Bay werden wir wahrscheinlich dasselbe machen. Es ist noch früh und Willydoo hat wahrscheinlich noch zu tun da die Saison dort noch nicht zu Ende ist. Der Rest hört sich gut an. Ich stöbere mal in der nächsten Zeit ein bisschen herum. Mal sehen was dann daraus wird.
Hallo Didi,
ja die Vorfreude ist groß und deshalb sind wir schon sehr weit mit unserer Planung
Wir sind jetzt noch ein Stück weiter und suchen ganz konkret für folgende Ausflüge Mitreisende:
Cozumel: Mit dem Taxi zum Punta Sur Eco Beach Park --> Leuchtturm, Strand und Bootsfahrt möglich auf dem Rückweg zur Reggae Bar "Freedom in Paradise", die Kosten sind ungefähr: 35$ p.P für Taxi und 16$ p.P Eintritt für den Beach Park (--> direkt Organisation am Hafen)
Roatan: Private Tour über "Rony Tours" : Ort Oak Ridge, Ort Punta Gorda, Aussichtspunkt El Faro Lighthouse, Gumbalimbapark (zzgl. 30 USD pro Person), Strand --> bei 4 Personen 25$ p.P (Buchung muss vorab erfolgen, ich würde das dann organisieren )
Colon: Hier würden wir gern folgendes unternehmen: Miraflores - Schleuse und Panama City mit Altstadt. Wir sind noch unschlüssig bei welchem Anbieter wir die Tour buchen sollen, Fakt ist aber das die Touren ab 8 Personen immer günstiger werden , also falls jemand gleiches geplant hat würde es sich anbieten beim gleichen Veranstalter zu buchen
Also werd Lust hat kann sich gern bei mir melden wir würden uns freuen
Allgemeint wollte ich mal noch fragen ob Interesse besteht am ersten Seetag ein kleines Forentreffen zu machen?
Hallo Lina
Was uns angeht so machen wir keine Ausflüge mit dem Taxi da unsere Englischkenntnisse nicht mehr die besten sind (milde ausgedrückt)
An einem Forumtreffen wären wir sicher dabei, mal sehen wer hier alles noch dazu kommt. Es ist hier ja noch recht ruhig was natürlich daran liegt das es noch eine Weile hin ist bis zur Fahrt.
Da ihr noch recht jung seid versucht es auch mal über Facebook da gibt es auch einen Austausch über Mein Schiff Abfahrten natürlich ohne das Forum hier zu verlassen. Einen Tipp für euch, wenn ihr in Cozumel doch noch mit einem Privatanbieter einen Ausflug planen würdet wäre - Volker's Privat Touren - Ab 8 Personen wird es dann preislich interessant.
Ps: In Puerto Limon haben wir uns für den Ausflug -Einfach Affig- entschieden und schon gebucht. Machte auf uns einen guten Eindruck.
Lg A+D
Hallo ich habe auch ab den 16ten 12 gebucht. Reise mit meinem Sohn. Würden auch gerne am Foren Treff bzw. Ausflüge teilnehmen.
Hallo Heidi,
wenn für euch oben genannte Ausflüge (mein Beitrag vom 16.03) interessant sind, kannst du dich gern bei mir melden. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitausflüglern
LG
Unsere Flugzeiten sind schon da na dann kann es doch losgehen
Leider nur die Flugzeiten ab Frankfurt, wir fliegen ab München da gibt es noch keine Zeiten
kurzes Update zum Colon - Ausflug: wir haben uns jetzt für den Anbieter "bis bald Tours" entschieden. Aktuell liegt die Gruppengröße bei 10 Personen, ab 14 Personen gilt der günstigste Preis, vielleicht hat ja noch jemand Interesse an der Tour
Die Flugzeiten in München kommen bestimmt auch bald heraus. Wir haben uns schon die Sitzplätze reserviert. Das mit Colon hört sich gut an. Habt ihr die Tour1 oder die Tour2 gebucht Bei der Tour eins ist die Altstadt dabei mal sehen vielleicht sind wir dabei.
Für das daß es eure erste Kreuzfahrt ist seid ihr ja schon Profis was das Organisieren von Ausflügen betrifft
Didi in Colon haben wir die T1 gebucht die aktuelle Gruppe in der wir auch dabei sind wird auch persönlich vom Inhaber Max geführt
Jaa wir freuen uns auch total und haben uns viel Zeit dafür genommen. Unsere Planung ist bereits vollständig abgeschlossen und alle Ausflüge gebucht nur in Belize sind wir noch unschlüssig ob wir uns, aufgrund des Tenderns, trauen eine private Tour zu machen... (würden gern mit dem Taxi zur Mayastätte Altun Ha fahren) vielleicht kann uns dazu noch jemand etwas sagen?
Liebe Grüße
habe da mal eine Frage .wie kommt ihr schon an die ganzen Ausflüge? ich habe das noch nicht so im Blick! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?danke schön.