Vietnam mit Hongkong vom 04.03. bis 18.03.2020

  • Hallo zusammen,

    wir, Renate und Gerd sind mit von der Partie. Ist zwar noch etwas Zeit, aber die zählt mit.

    Für Interessierte: wir haben für Hongkong schon zei Ausflüge mit Gabi B. reserviert und

    noch Plätze frei. Bei Interesse bitte melden !

    Die anderen Ziele bei Christan Sch. reserviert.


    Viele Grüsse


    04/10 MS 1 Südliche Antillen (St. Dommingo - Mallorca

    04/12 AIDA Transasien 4 ( Cochin - Mallorca)

    11/13 AIDA Transkaribik 6 (New York - Montego - Bay)

    11/15 MS 3 Mittelmeer trifft Karibik (Mallorca - La Romana )

    04/17 MS 1 Asien mit Vietnam & Singapur trifft Dubai

    02/18 MS 5 Dubai mit Katar & Oman

    03/19 ! MS 6 Karibik und Mittelamerika ab Jamaika

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Renate und Gert freut mich wenn sich noch wer meldet. An Ausflüge für Hongkong und Vietnam sind wir sehr interessiert da wir ursprünglich ja für nächstes Jahr gebucht haben aber auf diese Reise umbuchen mussten. Können wir vielleicht nähere Daten haben. Wäre sehr nett und vielen Dank gaby

  • gere

    Du hast offenbar einen zweiten Thread eröffnnet / Administrator bitte zusammenlegen


    Gaby61 hatte schon einen eröffnet Singapur mit Hongkong von 4.3. Bis 18.3.2020


    haben für Hongkong schon zei Ausflüge mit Gabi B. reserviert und

    noch Plätze frei. Bei Interesse bitte melden !

    Die anderen Ziele bei Christan Sch. reserviert.

    Gaby61 Gabi B. ist Gabi Baumgartner, wo Du ja auch erst Interesse für 2019 hattest. Da hatte ich dir auch schon die Kontaktdaten geschickt


    VG

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer