Neuartige Suiten Mein Schiff 1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Gefühlt steht man im Wohnzimmer, dazu das Badproblem, beides kein Thema bei den innenliegenden.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das mit dem Flur störte uns überhaupt nicht. Vor allem, weil das durch eine Tür abtrennbare Schlafzimmer mit dem Bett und dem riesigen Fenster über Eck eher das Highlight und der Hauptaufenthaltsort innerhalb der Suite für uns war.


    Das Bad, das übrigens vom Wohnzimmer abgeht und nicht vom Schlafzimmer, wie du es beschreibst, mit dem einen Waschbecken fanden wir auch skurril, aber für zwei Personen war es kein Problem. Bei drei oder vier Personen ist das natürlich nichts.

  • Horizontsuite Außen oder Innen? Bei den Außensuiten weiß ich es ganz sicher, weil selbst schon gebucht in der Vergangenheit. Da gibt es eine schwere Schiebetür zwischen Wohn- und Schlafraum. Für Privatsphäre ist also gesorgt. Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad, denn dort geht das Bad vom Wohnraum ab.

  • Horizontsuite Außen oder Innen? Bei den Außensuiten weiß ich es ganz sicher, weil selbst schon gebucht in der Vergangenheit. Da gibt es eine schwere Schiebetür zwischen Wohn- und Schlafraum. Für Privatsphäre ist also gesorgt. Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad, denn dort geht das Bad vom Wohnraum ab.

    Würden auch außen buchen, innen ist mir das nicht ganz geheuer mit dem Blick zum Nachbarn ^^


    Danke dir für die schnelle Antwort!