Mittelmeer mit Andalusien III 10.10.19 bis 20.10.19

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja Richy . Da können wir mit fühlen . Wir fliegen auch um 5.50 Uhr von Hamburg . Das ist aber auch eine unchristliche Zeit :sleeping:

    Dann kommen wir ja fast zeitgleich auf Mallorca an. Wir landen 07.50 Uhr.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Dann kommen wir ja fast zeitgleich auf Mallorca an. Wir landen 07.50 Uhr.

    Diese Zeiten muss man halt positiv sehen, ihr könnt euren Urlaub mit einem gemütlichen Frühstück auf dem Schiff beginnen. :)

    Wir steigen um die Zeit in Frankfurt aus dem Zug, unser Flieger geht um kurz nach 11, da sind wir wohl erst zum Kaffee an Bord. ;)


    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Ja Resina, das können wir gerne machen:). Wir sind auch wirklich sehr neugierig. Wir fliegen übrigens auch mit der Condor um 5.50 aber ab Düsseldorf. Wir finden die Zeit gut, dann beginnen wir den Urlaub berets mit dem Frühstück an Bord. Wir gehen gar nicht erst ins Bett, da kann man auch v

    erschlafen;).

  • Hab ich richtig gezählt?


    Zum Forentreffen kommen 11 Personen.


    Die Vorfreude ist leider bald vorbei ;). Heute in 1 Woche sitzen wir um diese Zeit schon beim abendlichen Dinner.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Richy56

    Ja, wenn alle ausgeschlafen haben bzw. kein anderer Termin dazwischen kommt, dann wären es tatsächlich 11 Leute :huh:, schauen wir mal ob es klappt, ich würde mich sehr freuen.

    Wenn ich auf den Ticker schaue, fängt es langsam an zu kribbeln, Zeit, dass es los geht. ^^


    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Aber ich werde einfach einen weißen Zettel vorbereiten, auf dem Pooldeck24 steht und den auf den Tisch legen.

    Hallo Resina,


    bleibt es dabei? Bereitest Du den weißen Zettel vor?


    Für diejenigen, die am Treffen teilnehmen wollen. Könntet Ihr Euch mal kurz mit Namen und ungefährem Alter vorstellen:


    Wir beide sind Ingrid und Richy und Best Ager, beide Anfang 60.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Hallo zusammen,


    Richy56 ich habe den Zettel vorbereitet, ganz weiß ist er nicht mehr wie unten zu sehen. Ich hoffe, es passt so und wir können uns finden. :)



    Zu mir gehört noch Thomas, auch wir sind Anfang 60 und freuen uns, dass es in 3 Tagen endlich los geht. ^^


    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Hallo zusammen, ich bin Mitte 60 und mein Name ist Edith.

    Juli 2017: Östliches Mittelmeer, (alte) Mein Schiff 2

    Febr. 2018: Kanaren mit Marokko, Mein Schiff 4

    April 2019: Hamburg bis Kiel, Mein Schiff 4

    Juli 2019: Mittelmeer mit Italien, Mein Schiff<3

    Okt. 2019: Mittelmeer mit Andalusien III

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Wünsche Euch allen eine gute Anreise!


    Wir sehen uns spätestens am Freitag gegen 11 Uhr in der AAB. Freuen uns schon.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.