Balkonkabine 8004

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Sandy sandy65


    die Kabine wird ja mit Sichtbehinderung angegeben, dies ist aber zu vernachlässigen. Es handelt sich dabei nur um eine kleine Schräge. Die größere Fläche macht das mehr als wett.

    Uns wurde die Kabine bei einer Flex Preis Buchung zugeteilt und wir waren vollauf zufrieden.

    Die Wege zu den Restaurants sind aufgrund der Lage am Bug recht weit, wir empfanden das aber als eine willkomme Bewegung bei dem guten Essen auf der Mein Schiff ;).

    Viele Grüße
    Janine


    Coming soon:

    12 / 2024 MS 2 Festtage in der Karibik


    Bereits vorbei:
    12 / 2015 MS 4 Kanaren mit Madeira
    10 / 2017 MS 6 New York mit Kanada - zum Reisebericht

    01 / 2019 MS 6 Mittelamerika ab/bis La Romana - unsere Ausflugsbeschreibungen in: MontegoBay - Belize - Roatan - Colon - PuertoLimon

    09 / 2019 MS 5 Bremerhaven bis Mallorca

    12 / 2019 MS 4 Mittelmeer mit Kanaren (Weihnachts- und Silvesterreise)

    12 / 2021 MS 6 Dubai mit Katar und Oman (Weihnachts- und Silvesterreise) - zum Reisebericht

    03 / 2023 MS 3 Kurzreise mit Oslo

    01 / 2024 MS 1 Kanaren mit Madeira II und Lanzarote

    Einmal editiert, zuletzt von Polo77 ()

  • Hallo Polo 77,

    lieben Dank für deine Rückmeldung. Auch wir lieben lange Wege auf dem Schiff aus dem selben Grund wie ihr:).

    Da wir bei der letzten Tour rechts und links Raucher hatten, erhoffe ich mir von der 8004 etwas mehr "Rauchfreiheit".

    LG von

    sandy

  • Also laut der Aussage des Reisebüros ist der Balkon genauso groß wie bei der MS 3 und 4, d.h. durch die Schräge wirkt er etwas kleiner von außen betrachtet, jedoch kann man hinter der Schräge auch noch sitzen bzw. hat doch Fläche, die genutzt werden kann, da nur eine Trennwand zur nächsten Kabine vorhanden ist.

  • Wir haben die Kabine - auf Rat unseres Reisebüros - für unsere Sylvestertour 2020/2021 von Hongkong nach Singapur gebucht.

    Sollte jemand Fotos haben, wäre es schön wenn man sie hier einstellt.

    Danke


    LG Sabine :)

    September 2017 Mittelmeer mit Rhodos Mein Schiff 1
    Januar 2018 Asien ab Singapur Mein Schiff 1
    November 2018 Dubai mit Oman Mein Schiff 4



    :happynewyear: :):):):):)