Kaffeemaschine Ankelmannsplatz

  • Hallo,


    ich habe eben im Livestreamvideo vom Schiffstester gesehen, dass auf der neuen MS1 im Ankelmannsplatz nun ein Kaffeevollautomat, statt dem Instandkaffeeautomaten vorhanden ist. Ich glaube, auf der MS6 war das auch schon so. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die Instandautomaten, die ja nicht immer jedermanns Geschmack treffen, auch auf den anderen Schiffen ausgetauscht wurden oder noch werden. Vielleicht kann jemand, der kürzlich mit der MS3 oder MS4 gefahren ist, hier etwas dazu berichten.

    Liebe Grüße von NellyCruise!<3


    Träume können wahr werden - schön war's:!:

    - MS 3 "Westeuropa mit Bilbao" 09.08.2018 - 21.08.2018 ab Bremerhaven

    - MS 4 "Island mit Norwegen" 08.08.2019 - 20.08.2019 ab Kiel

    - Viva One „Prächtiges Flandern“ 31.07.2022 - 07.08.2022 ab Düsseldorf

    - Viva One „Rheinhöhepunkte“ 16.02.2023 - 20.02.2023 ab Düsseldorf


    Große Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt <3

    - MS 5 „Östl. Mittelmeer mit Kreta“ 16.07.2023 - 23.07.2023 ab Malta

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo NellyCruise,


    wir sind vor ein paar Tagen von unserer Reise mit der MS4 zurück gekommen. Im Ankelmannsplatz waren zwei Automaten ein Vollautomat und einer mit Plörre :thumbdown:
    In der Außenalster steht leider auch nur ein Instand Automat.



    viele Grüße Michael

  • @Mi-Bu72 und @Alusru


    Danke für eure Antworten. Dann gibt es ja Hoffnung, dass wir morgens vernünftigen Kaffee bekommen, da wir sicherlich auch häufiger morgens im Ankelmannsplatz frühstücken werden. Und "Plörre" muss es nicht unbedingt sein.

    Liebe Grüße von NellyCruise!<3


    Träume können wahr werden - schön war's:!:

    - MS 3 "Westeuropa mit Bilbao" 09.08.2018 - 21.08.2018 ab Bremerhaven

    - MS 4 "Island mit Norwegen" 08.08.2019 - 20.08.2019 ab Kiel

    - Viva One „Prächtiges Flandern“ 31.07.2022 - 07.08.2022 ab Düsseldorf

    - Viva One „Rheinhöhepunkte“ 16.02.2023 - 20.02.2023 ab Düsseldorf


    Große Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt <3

    - MS 5 „Östl. Mittelmeer mit Kreta“ 16.07.2023 - 23.07.2023 ab Malta

  • @Administrator
    Vielleicht kann man diesen Thread ja mit dem anderen zusammen fügen. Vielen Dank.
    Neue Kaffeeautomaten im Ankelmanns
    Vielen Dank
    LG Regina

  • @Regina , ich hatte vor Erstellen dieses Threads schon mal nachgesehen, ob meine Frage irgendwo anders mit reinpassen könnte, hatte aber leider nicht das Passende gefunden. Sorry, wenn ich da etwas übersehen haben sollte.

    Liebe Grüße von NellyCruise!<3


    Träume können wahr werden - schön war's:!:

    - MS 3 "Westeuropa mit Bilbao" 09.08.2018 - 21.08.2018 ab Bremerhaven

    - MS 4 "Island mit Norwegen" 08.08.2019 - 20.08.2019 ab Kiel

    - Viva One „Prächtiges Flandern“ 31.07.2022 - 07.08.2022 ab Düsseldorf

    - Viva One „Rheinhöhepunkte“ 16.02.2023 - 20.02.2023 ab Düsseldorf


    Große Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt <3

    - MS 5 „Östl. Mittelmeer mit Kreta“ 16.07.2023 - 23.07.2023 ab Malta

  • @NellyCruise
    Macht doch nichts... der Admin kann es doch zusammenschieben.


    Oben rechts gibt es die Suchfunktion, aber man darf den Suchbegriff nicht zu sehr eingrenzen. Wenn du Kaffeemaschine suchst und es Kaffeautomat heisst, dann findet er es nicht... Besser wäre z.B. Kaffee und Ankelmann einzugeben... aber, wie gesagt... kein Problem.
    LG Regina

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.