AIDAprima Verandakabine Komfort 9181

  • Wir hatten die 9181 auf der Prima jetzt im Mai auf der Mittelmeertour.
    Es ist eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz, sie liegt steuerbord gleich am hinteren Treppenhaus.
    Die Kabine und die Veranda haben uns sehr gut gefallen, man hatte wirklich gut Platz.
    Negativ ist vielleicht zu bemerken dass direkt vor der Veranda die Treppe des Lanaidecks liegt und es dort ab und zu zu einem erhöhten Geräuschpegel kam. Ebenso war zu den Essenszeiten Geschirrgeklapper vom Aussenbereich des Weite Welt Restaurants zu hören, sowie abends/nachts auch je nach Wind die Bässe der Brauhausparties.
    Uns hat's nicht gestört und wir hatten eine tolle Woche auf der Prima!


    LG Mokka

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.