Dubai mit Oman & Katar 23.12.19-06.01.20 Weihnachts- und Silvesterreise

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wart ihr schonmal in den Dubai ? Falls nicht auf jeden Fall den Burj Khalifa rauffahren. Kann man auch gut auf eigene Faust machen. Goldsouk in Dubai ist interessant, Dubai Mall natürlich auch ;) Mit Kindern ab 10 Jahren lohnt sich sicher auch der Wasserpark. Haben wir auch wieder gebucht. Eine Abendtour in die Wüste mit Jeep ist auch toll ... es gibt so vieles aber zu wenig Zeit ...


    Generell haben wir viel über TUI diesmal gebucht:


    Dubai: Wasserpark

    Muscat: mit Jeep ins Hinterland

    Doha: Stadtrundfahrt

    Bahrain: Ausflug mit Formel 1-Strecke

    Abu Dhabi: Moschee und Palast


    Auf eigene Faust werden wir über den Goldsouk und die Dubai Mall fahren. In Abu Dhabi zum Yas Marina Circuit fahren. Gebucht haben wir wieder bei Dagmar eine Bootstour in Khasab (auch ein Muss!) und über einen Anbieter vor Ort eine Abendwüstentour.


    Also unser Plan steht ...8o

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juni 2024 - MS-7 Taufreise

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Hallo zusammen, ich habe soeben folgende Seite gefunden: xxxAdminxxx (Bitte keine externen Verlinkungen) LG Admin - Manu79

    Hat jemand schon mal mit Cityguidelounge bzw. Lisa (Ansprechpartnerin für Kreuzfahrtreisende) zu tun gehabt?


    Wir würden gerne Ausflüge buchen, allerdings sind wir uns in Bezug auf den Verlass nicht 100% sicher.


    Herzlichen Dank!

    Michael

  • Wir sind auch bei Dagmar auf der Dhow mit dabei!


    Über TUI haben wir bisher nur den E-Bike Ausflug in der Mitte in Dubai gebucht. Für Doha und Abu Dhabi habe ich private Reiseführer an der Hand über die ich einen Ausflug buchen möchte. Falls jemand also noch Interesse hat, meldet euch!

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, was Ihr alle so an Ausflügen geplant habt und was so empfehlenswert ist?

    Wir haben über TUI nur die Jeepsafari in Khasab gebucht. Alles andere wollen wir individuell mit dem Taxi (Dubai, Abu Dhabi) bzw. zu Fuß (Muscat) erkunden. So ist zumindest der aktuelle Stand heute, aber es sind ja noch 108 Tage (bald sind wir unter 100 :) ) und ich lese noch fleißig in den Reiseberichten.

  • Ich habe auch einige Ausflüge über TUI gebucht. In Dubai und Abu Dhabi werden wir aber auch einiges auf eigene Faust machen.

    Mein Schiff 1 21.10.-31.10.2012
    Mein Schiff 2 7.7.-14.7.2013
    Mein Schiff 2 29.05.-01.06.2014
    Mein Schiff 3 08.02.15-15.02.15
    Mein Schiff 3 23.08.-06.09.15
    Mein Schiff 4 15.05.-21.05.16
    Mein Schiff 2 02.07.17-09.07.16
    Mein Schiff 5 26.03.-10.04.18

  • Haben schon alle anderen Ausflüge und Anbieter durchgestöbert und keiner hat das Emirates Palace dabei. Bei Tui kostet ein ähnlicher Ausflug 130,00.

    Stehen per WhatsApp in Kontakt und wirkt erst mal ganz nett. Gelesen hab ich auch schon viel Tolles von ihm.....


    LG

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Haben schon alle anderen Ausflüge und Anbieter durchgestöbert und keiner hat das Emirates Palace dabei. Bei Tui kostet ein ähnlicher Ausflug 130,00.

    Stehen per WhatsApp in Kontakt und wirkt erst mal ganz nett. Gelesen hab ich auch schon viel Tolles von ihm.....


    LG

    Unbedingt machen...;)

    Wir waren Weihnachten 2017 mit Elias in Abu Dhabi unterwegs...der beste Ausflug ever:thumbup:soviel an einem Tag schafft man mit TC nie...

    Im Emirates Palace hatten wir ca. 1/2...1 Stunde Zeit zur freien Verfügung (Cappuccino mit Goldstaub müsste einmal sein...auch wenn umgerechnet 12€ :/...oder waren es 15€) ...dann noch etwas umschauen in den öffentlichen Bereichen (die Toiletten sind auch toll ^^)...

  • Kleinigkeit aus Abu Dhabi plan ( abgekürzt )

    =============

    1:Formmula 1 Rennstrecke 30 minu und im preis Freschen orangen saft dort trinken.

    2:Ferrari word. 20 min

    3:Sadiat insel 20 min

    4:Obst und gemüse markt vorbei fahren

    5:Datteln markt 15 min

    6:Abu dhabi fisch markt 15 minuten

    7:Central souk 20 minuten

    8:Emirates Palast. 75 min

    Das einzege Acht Sternen Hotel unseres Planetten(Weltweit)

    9:Skyline aufnahmme fuer die stadt 10 min

    10:Skyline aufnahmme von Emirates Palast 5 min

    11:Schaisches Paläste vorbei fahren

    12:Schaikh Zaeed moschee 40 minuten


    So hat er es mir in Kurzform per WhatsApp geschickt;) (musste auch manchmal schmunzeln). Wenn du „Elias Dubai“ googelst, findest du die genaue Beschreibung. Kosten 85,00/P.


    Khasab mit Dagmar sind wir auch dabei:thumbup:


    Lg

  • Vielen Dank! Für welchen Tag habt ihr bei ELias gebucht? Wir sind ja zwei mal in Abu Dhabi....

  • Heute sind wir unter 100 Tagen ... nur noch

    99 Tage

    juhu !!



    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juni 2024 - MS-7 Taufreise

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Wir sind bei dieser Tour auch mit dabei. Haben bei Elias für den den 28.12. Abu Dhabi und am 30.12. Dubai für 4 Personen gebucht. Am 1.1 mit Tania Fecht. Hoffe es klappt auch alles xxxAdminxxx (bitte nutze nur Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind) LG Manu 79 . Haben sehr lange auf eine Antwort von Elias gewartet. Aber erstmal freuen xxxAdminxxx (bitte nutze nur Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind) LG Manu 79

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24