14 Tage Kanaren mit Kapverden 05.04 bis 19.04.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir sind auch sehr zuversichtlich :)

    Silvester 15/16 MS 4 Kanaren mit Madeira

    Sommer 16 MS 3 Mittelmeer

    Silvester 16/17 MS 3 Dubai mit Muscat

    Herbst 17 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    Sommer 18 MS 5 Norwegen, Spitzbergen und Island

    Herbst 18 Aida Perla Metropolentour

    Silvester 18/19 neue MS 1 Kanaren mit Madeira

    Herbst 19 Aida Blu Adria

    Ostern 20 MS 3 Kanaren mit Kapverden

  • Hab gerade geschaut; es gibt tatsächlich wieder 4er Kabinen (2 Erwachsene und 2 Kinder) auch im Flex Preis zu buchen :/ Dabei war es mit 2 Kindern eigentlich schon ewig ausgebucht.... Ob da wirklich so viele storniert haben?

    Silvester 15/16 MS 4 Kanaren mit Madeira

    Sommer 16 MS 3 Mittelmeer

    Silvester 16/17 MS 3 Dubai mit Muscat

    Herbst 17 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    Sommer 18 MS 5 Norwegen, Spitzbergen und Island

    Herbst 18 Aida Perla Metropolentour

    Silvester 18/19 neue MS 1 Kanaren mit Madeira

    Herbst 19 Aida Blu Adria

    Ostern 20 MS 3 Kanaren mit Kapverden

  • Am 14. März 2018 optioniert und am 17. März 2020 kam die Meldung, dass die Reise nicht stattfindet. Wir werden nun überlegen, ob wir das Angebot von 10 % Ermäßigung auf die nächste Kreuzfahrt (aktuell ist Oktober geplant) annehmen und die Rückzahlung fordern.

    Wir haben es alle gewusst und nun sind wir natürlich doch enttäuscht. Machen wir einfach das Beste draus.