Asien mit Singapur 27.11-11.12.2019

  • Hallo zusammen,


    die Flugzeiten sind seit gestern Abend sichtbar. Nur in " Meine Reise". Auf der Webseite ist unter Service und Informationen noch nichts sichtbar.


    Hat noch jemand das An und Abreisepakt gebucht und fliegt ab Frankfurt? Oder München?


    Von mir aus könnte es schon bald los gehen:)




    LEIDER SCHON VORBEI:


    05/2013 AIDA CARA Norwegen

    06/2014 AIDA BELLA Ostsee
    07/2015 AIDA STELLA östl. MM 15
    10/2015 AIDA STELLA östl. MM 17
    07/2016 AIDA SOL Norwegens Fjorde

    11/2016 AIDA SOL Kanaren und Madeira
    06/2017 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    11/2017 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    11/2018 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    11/2019 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    12/2022 AIDA PRIMA Metropolen

    06/ 2023 AIDA PRIMA Metropolen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Baerentante.

    Wir sind auch dabei. Fliegen von Frankfurt aus. Leider erst am Abend.

    Hoffentlich können wir auf eine frühere Maschine umbuchen.

    Gruß Uwe und Jutta

    Die Maschinen nach SIN gehen meist erst am Abend. Außer die SQ aus DUS.

    An Eurer Stelle wäre ich froh. Ihr kommt nach einem 12 Stunden Flug in Eco am späten Nachmittag in SIN an.

    Da seid Ihr froh, wenn Ihr nach dem ganzen Einreiseprozedere, Koffer auspacken, etc. ins Bett könnt. So ist der Jetlag auch viel schneller vorbei.

    Bei einer Anreise am frühen Morgen seid Ihr total platt (für Euren Körper ist ja erst Mitternacht) und müßt noch den ganzen Tag überstehen.

    Ich bin 3 mal im Jahr in SIN und nehme, wenn möglich, immer den Flug spät abends.

  • CharlyKonz


    Hallo Jutta und Uwe,


    welche Fluggesellschaft habt ihr bekommen?



    Wir fliegen mit Qatar Airways.


    Hin 10.35 Uhr ab Frankfurt an Singapur 9.15 Uhr


    Rück 20.45 Uhr ab Singapur an Frankfurt 6.45 Uhr


    in Doha haben wir jeweils gut 1,5 Stunden Aufenthalt.


    Mit den Flugzeiten sind wir zufrieden.


    Wir bevorzugen bei jeder Reise eine frühe Ankunft und eine späte Abreise. Klappt nicht immer, aber meistens schon.;)


    LG Christine




    LEIDER SCHON VORBEI:


    05/2013 AIDA CARA Norwegen

    06/2014 AIDA BELLA Ostsee
    07/2015 AIDA STELLA östl. MM 15
    10/2015 AIDA STELLA östl. MM 17
    07/2016 AIDA SOL Norwegens Fjorde

    11/2016 AIDA SOL Kanaren und Madeira
    06/2017 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    11/2017 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    11/2018 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    11/2019 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    12/2022 AIDA PRIMA Metropolen

    06/ 2023 AIDA PRIMA Metropolen

  • Hallo zusammen

    unsere flugzeiten sind auch raus. Fliegen abends um 21:55 Uhr mit Lufthansa von Frankfurt. Ist halt ein Non Stop Flug und wahrscheinlich anstrengend. Die allgemeine Flugzeit ist aber kürzer, was auch nicht verkehrt ist. Wir kommen auch erst abends 17:05 Uhr an, aber in Singapur kann man ja abends auch noch einiges erleben. Der Rückflug geht auch erst Nachts, ebenfalls mit LH und Non Stop. Das ist auch nicht schlecht. Da hat man den ganzen Tag noch in Singapur.

    Weiß einer, ob auf der MS 6 öffentliche Duschen gibt, da man ja früh um 9:00 Uhr die Kabine verlassen muss. Aber ein wenig frisch machen am Tag währe halt nicht schlecht.

    wenns nach mir geht, könnte ich die koffer packen. Aber es sind halt noch 188 Tage

    Gruß

    Bernd und Martina

  • Mich würde ja interessieren ob jemanden ein Nonstop Flug mit Singapur Airways zugeteilt wurde?!

    Zu unserem Termin steht das gar nicht drin, aber für die Touren ab Januar.


    Martina, bei dem Wetter hier kommt noch mehr Reisesehnsucht auf.:)




    LEIDER SCHON VORBEI:


    05/2013 AIDA CARA Norwegen

    06/2014 AIDA BELLA Ostsee
    07/2015 AIDA STELLA östl. MM 15
    10/2015 AIDA STELLA östl. MM 17
    07/2016 AIDA SOL Norwegens Fjorde

    11/2016 AIDA SOL Kanaren und Madeira
    06/2017 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    11/2017 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    11/2018 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    11/2019 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    12/2022 AIDA PRIMA Metropolen

    06/ 2023 AIDA PRIMA Metropolen

  • Hallo CharlyKonz

    Uns geht es genauso, aber wir gehen vonaus,das es zeitlich zu schaffen ist die Lichtschow zu sehen. der Hafen ist nicht weit vom Barina Bay Sands entfernt.Ich glaube nur zwei MRT Stationen. Wenn wir nicht allzu kaputt vom Flug sind, versuchen wir auf alle Fälle noch einen Abstecher zum Barina Bay Sands und den Gardens zu machen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo TiPi, hallo Musikotto,

    das wäre ja super wenn das noch klappen würde. Danke für eure Aufmunterung. Ja wenn wir nicht zu Müde sind, da ist schön ein Problem. Wir sind ja schon den ganzen Tag vorher auf den Beinen dann 12Std Flug😏 mal sehen wie es uns dann geht.

    Aber ihr habt recht, nur Mut.

    Gruß Uwe und Jutta :)

  • Hallo zusammen,

    unsere Flugzeiten sind auch da!! Haben das An- und Abreisepaket bei Tui gebucht. Wir fliegen am 26.11., ab Hamburg, um 15:20 Uhr bis Dubai und dann um 03:15 Uhr weiter nach Singapur, jeweils mit Emirates. Den Flug von Dubai nach Singapur mit einer A380 Maschine. Hat jemand Erfahrung, wo man dort am Besten sitzt, um den Nachtflug gut zu überstehen? Oder gibt es dort eine Premium Economy?


    Viele Grüße :)

    Tina

  • Hallo zusammen,

    unsere Flugzeiten sind auch da!! Haben das An- und Abreisepaket bei Tui gebucht. Wir fliegen am 26.11., ab Hamburg, um 15:20 Uhr bis Dubai und dann um 03:15 Uhr weiter nach Singapur, jeweils mit Emirates. Den Flug von Dubai nach Singapur mit einer A380 Maschine. Hat jemand Erfahrung, wo man dort am Besten sitzt, um den Nachtflug gut zu überstehen? Oder gibt es dort eine Premium Economy?


    Viele Grüße :)

    Tina

    Das war früher meine Lieblingsverbindung mit EK. Die Bar im Obergeschoß ist unschlagbar. Leider gehören die nicht zur Star Alliance.

    Nein, EK hat keine PE in der A 380. Entweder Business im Oberdeck, oder EC unten. Ist bei EK aber sehr gut.

  • Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt...

    Hinflug mit Qatar auf der oben bereits genannten Verbindung...

    Rückflug mit LH am späten Abend...

    Blöd: Hinflug 30kg, Rückflug 23kg


    Ich wäre ja zurück gerne mit SQ geflogen... also falls da mal was reinkommt... sagt mir doch bitte Bescheid:)

    :) ... "To travel is to live" ... :)

    21. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna

    22. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella

    23. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu

  • Hallo!


    Wir haben jetzt auch unsere Flugdaten . Wir fliegen aus Wien mit Emirates um 15.05 über Dubai und kommen um 12:10 in Singapur an.

    Rückflug haben wir erst am 12.12. um 00:30. hoffen das wir lange am Schiff bleiben können bzw. das wir die Koffer unterbringen können.


    Lg aus Wien


    Vera % Michael

    Mein Schiff 2 08.11. - 22.11.2013 Transatlantik
    Mein Schiff 3 18.03. - 01.04.2016 Südliche & Nördliche Karibik

    Mein Schiff 6 27.11. - 11.12.2019 Asien mit Singapur

  • wuschwusch


    nachdem wieder Nonstop Flüge mit Singapur Airways buchbar waren haben wir unsere Flüge umgebucht.


    Wir fliegen jetzt : 11.40 Uhr ab Frankfurt, 6.50 Uhr Singapur an


    zurück: 23.55 Uhr ab und an in Frankfurt 6.20 Uhr


    Es lohnt sich immer wieder mal rein zu schauen;)




    LEIDER SCHON VORBEI:


    05/2013 AIDA CARA Norwegen

    06/2014 AIDA BELLA Ostsee
    07/2015 AIDA STELLA östl. MM 15
    10/2015 AIDA STELLA östl. MM 17
    07/2016 AIDA SOL Norwegens Fjorde

    11/2016 AIDA SOL Kanaren und Madeira
    06/2017 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    11/2017 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    11/2018 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    11/2019 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    12/2022 AIDA PRIMA Metropolen

    06/ 2023 AIDA PRIMA Metropolen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24