MS 3 Karibik ab/bis Barbados 29.01.2018

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo, wir auch.
    haben schon vor längerer Zeit gebucht und freuen uns schon sehr.
    Für uns ist es das zweite mal Karibik, 2015 waren wir das erste mal dort, und fanden es so schön, dass eine Wiederholung schnell fest stand.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Hallo @Niki95, wir steigen erst am 9.2. in La Romana zu, da habt ihr wahrscheinlich nur noch den Rest der Reise bis Barbados vor Euch.
    Wünsche Euch schon einmal eine gute Anreise und viel Spaß. Habt ihr schon Ausflüge gebucht ?

    leider schon vorbei:

    AIDA aura, Östliches Mittelmeer 2006
    AIDA blu, Kanarische Inseln + Madeira 2010
    AIDA sol, Ostsee + Baltikum 2012
    MS 5, Vorfreudefahrt Göteborg/Kopenhagen 2016
    MS 6, Vorfreudefahrt 2 Danzig / Bornholm 2017
    MS 3, Karibik ab Dom.Republik 2018

    AIDA nova, Vorpremiere AIDA nova 5 2018

    AIDA bella, Norwegen mit Lofoten und Nordkap 2019

    MS 1, Mädels-Tour Kurzreise Kopenhagen II 2021 - umgebucht von 2020, es war sooooo schön

    <3 MS 2, Mittelmeer mit Salerno 2021 - unsere drei Generationen Reise - traumhaft

  • @Niki95 Stimmt, die TUI Ausflüge kann man erst später buchen.
    Ich dachte, dass ihr vielleicht auch individuell unterwegs seid und schon selbst was gebucht habt. Hier im Forum bekommt man ja über die Reiseberichte schon super viele Anregungen. Wir sind z.B. auf Dominica mit Petra Charles unterwegs bzw. haben eine Tour bei ihr gebucht. Der Kontakt war von Anfang an super nett und ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
    Auf Barbados machen wir eine Katamaran Tour, die steht halt schon fest, weil wir mit unserer Maus gerne etwas in kleineren Gruppen unternehmen. Momentan sind wir für die anderen Inseln noch auf der Suche bzw. wollen es dort relativ spontan angehen. Ich sammle also überall im Forum schon Infos zu Autovermietungen, Buslinien die einen zu schönen Stränden bringen etc.
    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Vorfreude auf eine hoffentlich unvergeßliche Reise.
    LG
    Kerstin

    leider schon vorbei:

    AIDA aura, Östliches Mittelmeer 2006
    AIDA blu, Kanarische Inseln + Madeira 2010
    AIDA sol, Ostsee + Baltikum 2012
    MS 5, Vorfreudefahrt Göteborg/Kopenhagen 2016
    MS 6, Vorfreudefahrt 2 Danzig / Bornholm 2017
    MS 3, Karibik ab Dom.Republik 2018

    AIDA nova, Vorpremiere AIDA nova 5 2018

    AIDA bella, Norwegen mit Lofoten und Nordkap 2019

    MS 1, Mädels-Tour Kurzreise Kopenhagen II 2021 - umgebucht von 2020, es war sooooo schön

    <3 MS 2, Mittelmeer mit Salerno 2021 - unsere drei Generationen Reise - traumhaft

  • Ich füge hier mal eine Nachricht von Petra Charles ein, die von @steph1410 in einem anderen Thread gepostet wurde. Sorry, ich habe leider keine Ahnung,wie man hier einen link kopiert und einfügt.
    Also, das hat Petra mitgeteilt:



    petra Charles hat mich gebeten, hier die folgende Information zur Situation auf Dominica weiterzugeben.


    Liebe Gäste ,
    aus den bekannten Gründen, heute am 28.11.17 ,nun eine Lagebeschreibung nach Hurricane Maria. Die Natur erholt sich wesentlicher schneller durch unseren Wasserreichtum, als man das nach 95% Zerstörung der Insel vermuten mag. Nach nun 2 Monaten haben allerdings erst 4% der Bevölkerung wieder Strom/internet etc. und Dominica ist noch bis Januar 2018 im Ausnahmezustand. So auch Petra tours&more, wir sind wie alle selbst betroffen und derzeit nicht in der Lage geschäftlich zu operieren, ohne die technischen Vorraussetzungen. Wir alle können nur die unermüdlichen Arbeiten des Forstamtes/Strassenbau/Elektrizitäts-und Wasserwerke abwarten und Monat für Monat schauen, was in welcher Form dann angeboten werden kann.Für die laufende Kreuzfahrersaison 17/18 werden wir eine noch unbenannte Inseltour anbieten, die sich aus den Sehenwürdigkeiten zusammen setzt, die zu dem Zeitpunkt wieder begehbar sein werden. Untenstehende Touren sind in der Form derzeit leider nicht buchbar ! Wir bitten daher alle Gäste, die mit "Mein Schiff Ende Januar bis April 2018 Dominica evtl.wieder anlaufen werden, derzeit keine Anzahlungen zu leisten. Wir werden an den jeweiligen Tourtagen mit unserem Firmenschild am Hafen stehen wie verabredet und dann gerne anbieten, was möglich ist zu dem Zeitpunkt.


    Alle Gäste, die ihre bereits geleistete Anzahlung erstattet haben möchten, bitten wir uns eine email zu schicken mit Kontoinhaber/Tourdatum/IBAN und Summe der Anzahlung, da wir in einigen Monaten im online banking nur 180 Tage zurück schauen können, vielen Dank für ihr Verständnis und Geduld.


    Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für all die guten Wünsche, lieben Grüsse und Spenden der Anzahlungen bedanken, die wir von vielen Gästen erhielten zum Wiederaufbau! Ich bin seit Wochen mit Hilfsgütern aller Art, wie Nahrung/Kleidung/Gartengeräten/Toilettenartikel/Materialien /technische Geräten ,unterwegs vor allem in entlegenen Gebieten der Insel. Die Not ist vielerorts sehr gross und da wir fast alle unsere Einkünfte verloren haben, gilt es noch eine lange Strecke zu überwinden. Tausend Dank für Ihre so wertvolle Unterstützung!
    Unsere Gäste, die für die kommende Saison 2018/19 gerne buchen möchten, bitten wir ,Ihre Anfragen erst ab April 2018 an uns zu richten, wenn wir laut Regierung wieder verlässlich Strom und internet haben sollten in unserem Gebiet und wir vor allem bis dahin das zukünftige Tourangebot mitteilen können .
    Wir freuen uns auf die kommende Saison, um Ihnen unsere Trauminsel wieder in neuem Glanz zeigen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse, Ihre Petra Charles


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Wir, das sind: mein Mann Jürgen (57) und ich, Dagmar, (55). Wir haben erst letzte Woche gebucht und kommen jetzt natürlich in Planungsstress :)
    Was habt ihr denn so an Ausflügen gebucht? Immer wieder lese ich hier von dem Ausflug zur Insel Saona (Dominikanische Republik). Macht den jemand mit, kann man da noch einsteigen?
    Liebe Grüße, wir freuen uns schon sehr.
    Dagmar und Jürgen

  • Hallo Dagmar und Jürgen,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
    Die Sache mit Saona haben wir auch gebucht, und zwar über Seavis tours, die haben eine sehr informative Website. Dort haben mein Mann und ich den Saona Crusoe VIP Ausflug gebucht. Wir haben bisher auch nur Gutes gelesen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Marion,
    danke für deine nette Begrüßung. Weißt du etwas über diesen Promotionscode bei Seavis Tours? Sie schrieben uns heute an und machten uns darauf aufmerksam, dass wohl für unsere Tour am 09.02.2018 schon eine Gruppe mit Code bestehen würde. Ich find allerdings nix, weißt du etwas darüber?


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Hi,
    wenn noch jemand Interesse an der SaonaVip-Tour (DomRep) hat, Udo hat mir folgendes geschrieben:


    „Es gibt bereits einen Promo-Code für euer Datum, der in Facebook und/oder Foren herumschwirrt.
    Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Falls ihr im Forum oder auf Facebook noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "ANTIM1" (Gruppe Timmermann) anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
    Aktuell wärt ihr schon 8 Personen.“


    Hört sich gut an, finde ich.
    Gruß, Dagmar

  • Falls jemand Interesse hat, ich habe gerade eine Facebook Gruppe erstellt. Sie heißt“ Mein Schiff 3 ab/an Barbados ab 29.01.2018 - 12.02.2018“. Vielleicht sieht man sich ?
    Liebe Grüsse, Dagmar


    Ich bin auch bei Facebook, aber wo genau finde ich die Gruppe? In der FB Gruppe von Mein Schiff?


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Hm, finde ich irgendwie nicht... nur eine gleich lautende Gruppe vom 18.12.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • xxx(bitte keine externen Links)
    Mmm, Versuchs mal mit diesem Link :



    [/quote]
    danke, ich glaube, jetzt hat es geklappt. Ich habe eine Beitrittsanfrage gesenden, alias Eli Sina. :)


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Hallo, wir (Burkhard und Anett) sind auch dabei. Steigen schon am 26.01. in La Romana aufs Schiff, da wir vorher schon ein paar Tage die Dom. Pep. erkunden. Freuen uns auf unsere erste Mein Schiff Reise und vor allem auf die Karibik. Ein Traum wird wahr und meinen 50. verbringen wir in Barbados.
    Bisher haben wir nur für Curacao was geplant. Von daher sind wir für Infos für individuelle Ausflüge dankbar.
    Schönen Abend aus Berlin

  • Falls du bei FB bist, dort gibt es mein Schiff Gruppen mit ganz vielen hinweisen und auch einige der privaten Ausflugsanbieter sind dort vertreten. Also, unsere Planung sieht so aus:
    1. Tag Barbados - Ankunft, das Zuhause für 2 Wochen einrichten + Gläschen Schampus auf den Urlaub.
    2. Tag Barbados, noch offen, ev. zum Strand mit Taxi...
    Mi, 31.01. - Martinique
    TUI - Katamaranfahrt St. Pierre
    Do, 01.02. - Guadeloupe
    Bleu Pearl mit Kerstin Lenz
    Fr, 02.02. - St. Lucia
    Ausflug mit Michael Mayer
    Sa, 03.02. - Grenada
    TUI - Vincent Kakao bis Rum...
    Mo, 05.02. - Bonaire
    Twizy Tour mit Jörn Buschmann (FB)
    Di, 06.02. - Curacao
    Tour mit Patrick & Sevi Inseltour "perfect Day tour"
    Mi, 07.02. - Aruba
    Aruba Tours-to-go
    Fr, 09.02.
    Sean Vis - Saona crusoe VIP
    So, 11.02. Dominica???
    Petra Charles
    Mo, 12.02. - Barbados
    Event. TUI letzte Tour, die spät abreisenden Gästen angeboten wird (unser Flug geht erst nach 20h)


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24