Siebträgermaschine Mein Schiff 5

  • Hallo an Alle,


    auf der MS5 gibt es ja keine Cafe Lounge mehr. Die Kaffeespezialitäten aus den Siebträgermaschinen (mit Praline ;) ) waren für uns auf der MS3 immer ein Highlight.


    Weiß jemand ob es auf der Mein Schiff 5 eine Bar gibt, wo man Kaffeespezialitäten aus einer Siebträgermaschine bekommt.


    Danke schon einmal für Eure Antwort.


    Liebe Grüße


    Tani

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Tani,
    ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten. Aber eines kann ich dir sagen: wir sind auch sehr gerne auf der MS 3 in die Cafe Lounge gegangen und haben da eine sehr leckere Chili-Schokolade genossen.
    Wir fahren im April mit der MS 5 und ich hoffe, daß es dort auch wieder so leckere Spezialitäten gibt.


    LG
    Mucki1

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.