Hallo in die noch leere Runde: wer ist noch dabei?
Mittelamerika ab/bis Jamaika 06.02. bis 21.02.2017
-
-
Na dann sind wir ja doch nicht alleine auf dem Kahn!
Ja wir sind auch dabei!!!! Habt Ihr schon was an Ausfluegen im Auge?
Viele gruesse von der hollaendischen Kueste -
Wir sind dabei und freuen uns; das ist ja so eine Art Doppelkreuzfahrt, an Bord sind auch die Leutchen, die in der Dom. Rep. anfangen. Ich vermute, TUI hat das wegen der Anreise gemacht.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Angelika und Erhard -
Hallo kommen aus Österreich unser Termin ist vom 06.02.17 - 20.02.17 wieso habt ihr einen Tag länger?
Sieh auch meine Eintragung
LG Viktor -
Hallo Viktor, ich denke das liegt daran das wir erst am 21.02. wieder zu Hause sind da die Charterfluege Nachtfluege sind.
Wir werden schon eine tolle Tour erleben! Wir haben schon im Januar schon mit Aida Mar einige der Ziele besucht. Aber es gibt ja immer so viel zu entdecken, das es an einem Tag nicht moeglich ist alles Schoene zu sehen.
-
Danke für die info!
Wie ich gesehen habe hat Rallinsky die Tour schon einmal gemacht!
Bezüglich Ausflüge, vieleicht machen wir etwas gemeinsames!
Wir bleiben in Verbindung!
Lg viktor -
Wir waren wie gesagt schon im Januar in den Haefen in Mittelamerika und frueher schon mehrfach in Belize, Cozumel und einmal auf Roatan. Wenn du Fragen zu Ausfluegen hast, nur her damit.
Viele Gruesse aus Holland
-
Möchten möglichst viele Ausflüge auf eigene Faust machen! Sind 4 Personen.
Cozumel kenne ich, Belize und Roatan nicht, was kann man dort auf eigene Faust unternehmen?Liege Grüße Viktor
-
Auf Roatan waren wir mit AC unterwegs. Besonders sehenswert fanden wir die LeguanFarm. So viele, so grosse und zahme Leguane haben wir noch nirgends erlebt. Danach waren wir am Strand am Anleger.
Belize haben wir einmal eine Bootsfahrt durch die mngroven gemacht und ein andermal ein bisschen Action, eine Quadtour, Diese kann man allerdings nicht empfehlen. War sehr schlechtes Material. Bei mir sind drei Quads kaputt gegangen oder bei Pfuetzendurchfahrten abgesoffen.
Viel Gruesse aus Holland :freude: -
Danke für die Info! Leguan ist OK !Was meinst du mit AC?
Lg Viktor -
AC = Aida Cruises, wir wollen nun zum ersten mal MS=Mein Schiff probieren weil wir zunehmend unzufriedener mit Aida waren. Wir sind echt mal gespannt.

-
Danke!
Wir waren bereits 2x mit MS unterwegs und jetzt zum 3.x es gab bei kritischer Beobachtung nichts auszusetzen. Es ist vieleicht etwas teurer als andere Schiffe. Aber dafür perfekt organisiert. Sämtliche Getränke (Markenartikel ) sind enthalten. Zusätzlich kommen nur die Ausflüge dazu zugegeben etwas teuer .
Lg Viktor -
Also wenn ich die Ausflugspreise vergleiche nimmt es sich nichts. Ich finde sogar dass einige guenstiger sind als bei Aida. Und der Reisepreis auch oder zumindest nicht teurer aber dafuer Alles Inclusief. Also kommen wir im Prinzip guenstiger, da wir keine Getraenkepakete dazu buchen muessen. Wir freuen uns wie Bolle!!!!!

-
Na ja freuen wir uns☺☺
-
wir freuen uns auch und es ja gaaaaaaaaaaaar nicht mehr so lange
:joke: -
Freuen uns auch
-
Uebrigens wurde die Tour mit der MS4 heute bei xxx @Administrator ich habe es gelöscht Nic xxx (s. Nutzungsbestimmungen) angeboten. Die hatten einige schoene Bilder von den anzulaufenden Staedten und Inseln aber auch schoene Bilder von Bord. War sehr nett anzusehen. Besonders wenn man das erste mal mit diesen Schiffen unterwegs sein wird.
Viele Gruesse aus dem sonnigem Holland :freude: -
@Admin sorry
-
Hallo Mireisende,
wir freuen uns total
hab grad erst gemerkt, dass wir uns bei den ab 03.02.17 angemeldet haben, obwohl es einen Tread ab 06.02.17 gibt.
Sorry
(aber eigentlich doch egel, ob Anreise Freitag oder Montag)
Freuen uns sehr auf die Reise (bis auf den langen Flug)
LG
geli + Georg -
Hallo Zusammen,
wir sind auch vom 6.2. -21.2. von /ab Jamaika an Bord und würden uns gerne auch von "Alten Hasen" beraten lassen.
Gerne machen wir auch Ausflüge auf eigene Faust. Vielleicht ergibt sich ja etwas zusammen. Wir sind über Silvester 15/16 mit dem "Costa Magica"
in der Karibik von/bis Tobago unterwegs gewesen und haben auch Einiges auf eigene Faust und Veranstaltern vor Ort gemacht.
Das hat uns sehr gut gefallen und war sehr individuell.
Also, wir würden uns über Kontakt mit Foris sehr freuen.LG
Tommy59 -
