Beiträge von Nadja75
-
-
Ich nicht Tina28
Wonach muss ich denn suchen auf YouT...?
-
Ich habe deinen Bericht jetzt in einem Zug gelesen, weil ich so gefesselt war.
Die Bootstour fand ich am Montag mit maischo schon so toll und heute mit dir. Sofern unsere Reise im Januar stattfindet, ist die Tour 3 bei Petra fix gebucht.
-
-
-
-
und wisst Ihr was an diesen wunderschönen Frühlingsbilder am schönsten ist? Der Frühling zeigt uns ganz genau - das Wiederaufstehen, das Regenerieren oder auch den Neuanfang.
Wie wahr! Das denke ich mir momentan jeden Tag, wenn wieder etwas Neues blüht.
-
Und Kaffesatz hab ich immer !!!
Danke schön Nadja75
Benutzerfrage:
Kaffeesatz einfach auf die Blumenerde oder auflösen und versprühen?
Geht beides. Trockenen Kaffeesatz in die Erde oder gesiebten Kaffeesud zum Besprühen. Der Kafeesatz wirkt auch gleichzeitig als Dünger.
-
Gute Idee
Nur hab ich die gerade nicht greifbar
Vor ein paar Jahren hatten wir auf unserem Gemüse 1.000e Blattläuse, da habe ich mir Marienkäferlarven für unser Glashaus gekauft. Hat funktioniert!
Kaffeesatz hilft auch oder Brennnesselsud.
-
dto.
Und eben hab ich an meinen Balkonrosen die ersten - igitt - Läuse entdeckt.
Schmierseifenlösung marsch! Oder habt Ihr was Besseres in petto?
Marienkäfer
-
Hallo Tina, ich habe gerade die Antwort von Amazon bekommen, es geht leider nur eines von beiden, entweder über den Affiliate Link oder Smile.
Lg Nadja
-
Danke Nadja75 dann kann ich einerseits über den Link bestellen und gleichzeitig den von mir gewählten Verein bei smile angeben.
Sonntag wird dann wieder bestellt; vielleicht fällt uns ja noch etwas ein.
Ich hab Amazon jetzt einfach geschrieben, s.o. mein bearbeiteter Beitrag. Antwort gibt's bestimmt morgen.
Meine Bestellung ging schon gestern raus, ich hoffe, der Link hat funktioniert. Cookies habe ich sicherheitshalber vorher gelöscht.
-
hat jemand eine Ahnung, ob man über den Link einsteigen kann und dann bei Smile "seine" soziale Organisation trotzdem einsetzen kann?
Ja, das geht.
Edit: Ich weiß, dass die selbe Organisation gleichzeitig bei smile und dem Affiliate-Programm sein, aber bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob beides gleichzeitig funktioniert.
-
Ich glaube das ist ein Hummelschwärmer
-
Danke, endlich jemand der das so bestätigt!
Ich habe mittlerweile das Gefühl ich sei im falschen Film.
Uns hat das corona immer noch voll im Griff. Im Tessin wurde der Notstand verschärft, das heisst nur noch Lebensmittelgeschäfte und Apotheken haben ab Mitternacht offen. Der Rest ist zu.
Gruss
Claudia
Ach ja, das eine oder andere Forenbärchen habe ich nun blockiert, ihr tut mir nicht gut. Meine Energie brauche ich für die wirklichen wichtigen Dinge im Leben.
Als ich deinen Bericht vor ein paar Tagen gelesen hab, war ich echt schockiert. Vielleicht war ich etwas naiv, aber ich bin davon ausgegangen, dass ihr den kompletten Reisepreis erstattet bekommt. Ich drücke euch und allen anderen Betroffenen die Daumen, dass ihr noch eine annehmbare Lösung findet.
Liebe Grüße aus Tirol
, auch hier hat ab Montag fast alles zu.
-
Peter Beruhigend zu lesen, dass es in diesen Tagen noch vernünftige Leute gibt.
-
Das passt aber nicht wirklich zu der Info mit der Sperrung der Häfen...
Mal sehen was so nach und nach durchsickert.
Lt. einer spanischen Zeitung werden alle Häfen heute um Mitternacht geschlossen, bis Sonntag ist es aber möglich auf Mallorca von Bord zu gehen, an Bord darf aber niemand mehr (Diario de Mallorca) bis vorläufig 26.03. Ergänzung: Ausschiffung ist noch in allen spanischen Häfen möglich.
-
Bei uns sagt man der Virus, dafür aber das Joghurt.
-
Hallo,
ist zwar bis jetzt nur eine Vormerkung, aber ich bin mir sicher, dass die Festbuchung unserer Wunschkabine dank dem lieben Pooldeck-Team klappen wird.
-
Ich buche ja gern individuell, aber mit dem ganzen Gewiggel der letzten Zeit und dem Vorteil (direkt aufs Schiff) finde ich das in diesem Fall besser!
Wir sind bisher auch immer individuell angereist, aber für die Karibikreise haben wir das An- und Abreisepaket gebucht, da wir ab München ohnehin mit Condor fliegen egal ob individuell oder mit Paket, sofern Condor dann noch fliegt.