Und hier nun das offizielle Foto vom Heidetreffen 2020. Wer nicht aufs Bild wollte, stand hinter der Kamera oder hinter seinem Göga, gell Oldies.
@pamina ist leider schon früher wieder gegangen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe natürlich schnell angehalten und habe Knut eingeladen.
Er hat sich riesig gefreut, das nun endlich mal jemand mitnimmt. Denn er wollte nach Lüneburg zum Forumstreffen.
Denn da würde es am Sonntag Kaffee und Kuchen geben wozu ihn die Liebe Nelly eingeladen hätte.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn gerne mitnehmen könnte, nur wäre er dann schon Samstag Abend in Lüneburg, wo ein paar nette Foris sich zum Abendessen treffen würden. Was ihn auch sehr gefreut hat. So sind wir dann erst shoppen gewesen und anschließend ging es in das schöne Lüneburg zum Abendessen, als Überraschung.
Alles anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum ich bei unserem Spaziergang durch Lüneburg ständig dachte, dass ich Knut sehe. Unser Kleiner hat sich maskiert und ab und zu nur mal ums Eck gespitzt, was wir so machen. 00Knut in geheimer Mission
Vielen Dank, dass du diese verrückte Idee zu so einem schönen Treffen hast werden lassen. Es war schön, mal wieder si viele nette Foris zu treffen. Und deine Heimat gefällt uns nebenbei auch noch sehr gut
@all.
Wir sitzen hier noch nett beim Abendessen. Habt bitte noch ein wenig Geduld. Bilder kommen
Jedem das seine Gisi. Die Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder steht auf solches Interieur. Wobei igrundsätzlich ältere Dekoelemente sehr schön sein können. 60er Jahre Eiche rustikal gehört allerdings definitiv nicht dazu.
Melde dich bei picr an. Dort werden die Bilder in einen Code umgewandelt. Ich wähle immer 800 Pixel, da sind die Bilder in einer angenehmen Größe.. Den Code dann kopieren und an der gewünschten Stelle einfügen. Dabei darauf achten das am Anfang und am Ende die eckige Klammer dabei ist. Wenn du dann auf Vorschau gehst, kannst du kontrollieren, ob du auch das richtige Bild eingefügt hast. Anschließend auf antworten gehen und fertig. Das ist wirklich nicht schwer . Was du allerdings nicht machen darfst ist, die Bilder bei Picr löschen. Dann verschwinden sie hier auch.
Hoffe, dass es mit dieser Anleitung klappt. Sonnst einfach fragen, gerne dann per PN, da wir hier js eigentlich in einem Reisebericht sind.