Beiträge von Piwitz
-
-
-
Wir wohnen ganz in der Nähe von Koblenz. Ich bin gespannt, wie unsere Region durch "fremde" Augen aussieht.
-
Wir können schon vom Balkon aus den Schmugglern aus dem Iran bei der Verladung ihrer Waren zusehen.
Das ist interessant! Weiß jemand, warum dort in so großem Stil geschmuggelt wird?
-
-
-
Da werden die KDs von TUI Cruises nach Seachefs ausgegliedert
Das stimmt

-
Das sind wirklich ganz traumhafte Fotos

-
Aber wenn man nicht zu prüde ist, geht das auch auf dem Gang
... oder auf der Toilette.
-
-
Wir haben die Kabine Ende Oktober 2023 bewohnt und konnten zwei Besonderheiten feststellen.
Durch die Lage ziemlich weit Richtung Bug hört man das Wellenrauschen besonders laut und man kann manchmal die Brücken-Crew in der Nock bei der Arbeit beobachten.
Die Kabine hat eine Verbindungstür und diese war abgeschlossen. Wir haben schon öfter Kabinen mit Verbindungstür bewohnt und konnten noch nie Geräusche oder andere Nachteile feststellen. Nur dieses Mal war es so, dass die Verbindungstür bei starkem Sturm ganz leicht "geklappert" hat. In einer Nacht haben wir sie zwei Mal wieder "zuziehen" müssen. Natürlich war die Tür die ganze Zeit geschlossen, aber ich denke, dass ein Millimeter "Unwucht" hier schon reicht, um Geräusche zu verursachen. Ich hoffe, dass ihr meine wenig fachmännische Beschreibung des Türklappern verstehen könnt.
-
Maulwurf Mich interessiert, welcher KD Max abgelöst hat und welche Gastkünstler bei euch an Bord sind.
-
Da wir letzte Jahr mit der MS6 die gleiche Tour gemacht haben bin ich seeeeeeeeeeehr interessiert und freue mich auf deinen Bericht Jana11 , sobald ich wieder von der MS6 aus New York zurück bin

-
-
Sophie87 Hat er denn auch geschrieben, wo er hingeht? Ich habe kein Instagram und kann nicht selbst nachsehen.
-
Das Singen über drei Etagen im Atrium der MS2 werde ich nie vergessen.
Das gibt es aber öfter und nicht nur, wenn Steffen Müller Kreuzfahrtdirektor ist. Sönke kann auch ganz fabelhaft singen.
Ich finde den Austausch hier total interessant!
Zu Hüni und Sönke hatten wir weder eine positive, noch eine negative Meinung. Wiebke, den Holländer, Herrn Kummerer und Steffen Müller fanden wir alle ein "Stück drüber" und auch etwas abgehoben und unsympathisch und bei Max und Caro haben wir uns auf dem Wohlfühlschiff so richtig wohl gefühlt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Allgemein kann ich aber festhalten, dass wir bei den an zweiter Stelle Genannten auch ganz gut weghören können und keine Dauergäste bei irgendwelchen Events auf dem Pooldeck oder im Theater sind.
"Gut, dass Geschmäcker verschieden sind", sagte der Affe und biss in die Seife.
-
Was für tolle Fotos letthesunshine Dankeschön

-
Wir übergeben euch ja die 6 und da bin ich natürlich auch auf eurer Reise dabei, dann eben virtuell
Wir auch

-
warten auf unser Uber
Wie viel hat das aus Manhatten zum Liegeplatz gekostet?
Max Kenntemich
Ist er auch auf der nächsten Reise noch da?
wir kommen am 17.10. aufs Schiff
Wir auch

Und vielen Dank für den tollen Bericht und gute Besserung Dagl67
-