Beiträge von Reisepuppe

    ;(fängt schon gut an. Heute Mail von TUI Cruises, Alhambra Ausflug gecancelt aufgrund geringerer Platzangebote. Dafür ein Angebot für die Besichtigung des Palastes und Granada Besichtigung. Jetzt muss ich mich erstmal einlesen über das Angebot.

    Noch eine Woche, dann werden die Koffer geschlossen.

    LG Conny 8)

    @Nico02 der Bericht klingt beängstigend.

    Hab mal auf meiner Wetter App geschaut, bis Mitte der Woche sieht's nicht prickelnd aus in Mallorca.

    Aber es ja noch ein bisschen Zeit bis wir kommen. Hoffe für die Menschen die dort leben oder auch Urlaub machen, es nicht so heftig wird.

    Bei uns schüttet es auch ohne Unterlass, wir haben auch Unwetterwarnungen wegen dem literweise Wasser. Hochwassergefahr ist angesagt;(

    Alles ungerecht verteilt, erst regnet es Monate nicht und dann ohne Pause.

    Schönen Sonntag ;) Conny

    Hallo Christa, bis auf Gibraltar haben die schönes Wetter. Die Schreiberin setzt jeden Tag ein kleinen Einblick mit Bildern rein. Sieht alles Top aus.

    Denke kurze Hose kann ins Gepäck...abends wird wohl eine Weste oder dünne Jacke angesagt sein. Ein paar Tage vorher sieht man ja auf der Wetter App wie es sich entwickelt 8)

    LG Conny

    Hab mal gegoogelt, nächste wird bekannt gegeben wer wo wann streikt. Betrifft LH, EW und Germanwings.....

    Vielleicht werden sie sich noch einigen, mache mir keine großen Sorgen durch das xxxAdminxxx (Ausdruck. LG Sophie).

    LG Conny :/

    Caro49 dann drück ich euch fest die Daumen das alles klappt :thumbup:

    Chipgirl, danke für die Info. Finde ich ganz praktisch mit der SMS, vielleicht bietet sich dann die Möglichkeit frühzeitig die Kabine zu beziehen. Wir werden, denke ich gegen 12.00 Uhr da sein, dann könnte man noch in die Stadt und ein bischen schauen 8)

    Lg Conny

    Nici02, wir haben das komplette Anreisepaket über Tui .

    Den Online check in muss gemacht werden, so wie ich das gelesen habe. Steht in Deinen Buchungsseiten wenn Du Dich mit Deiner Kundennummer bei MS einloggst. Mein Mann hat alles getätigt, denke war aber kein Problem, ähnlich wie beim Manifest.

    LG Conny

    Der Veranstalter holt sich sein Geld auf verschiedenen Wegen. Hier ein wenig dort ein wenig....summiert sich.

    Auf der anderen Seite, wenn ich irgendwo ein Ferienhaus oder ähnliches buche kann ich auch erst ab einer bestimmten Uhrzeit mein Domizil beziehen und wenn ich Abreise habe ich auch eine Ausscheckuhrzeit. Will ich eine Änderung muss ich auch löhnen.

    LG aus dem verregneten Saarland;(

    Conny

    Heute sind unsere Unterlagen angekommen. Könnt schon los gehen, hätte nix dagegen. Hab jetzt auf dem Plan den Liegeplatz der MS4 gesehen, liegt ganz schön weit draußen. Hat jemand Erfahrung wie man in die Stadt kommt, die Kabine ist ja erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig. LG Conny :)

    Bis heute haben wir auch immer "das Schisserpaket" gebucht. War immer beruhigend das alles geregelt ist.

    Bekannte von uns konnten bei Rückreise nicht in Antalya wegen Sturm nicht anlegen. Die Aida Gäste mit Flugpaket wurden per Rettungsboote an Land gebracht. Die Flüge die nicht mehr erreicht wurden hat Aida extra Flugzeuge gechartert um die Gäste zurückzuholen. Die individuellen Gäste haben in den Mond geschaut. Teure Angelegenheit ||

    Auf jeden Fall war es heute morgen schön den Kalender umzudrehen und den Urlaub :Sim Auge zu haben.

    Liebe Grüße Conny:love:

    Vom Alter passt doch alles super, auch wir haben mit einigen Urlaubsbekanntschaften heute immer noch Kontakt und treffen uns auch hin und wieder zu gemeinsamen Fahrten.

    Auf jeden Fall freue ich mich euch kennenzulernen ^^

    Wie Nici freue ich mich auf Barcelona und die Alhambra....

    Bei der letzten Andalusien Tour hatten wir uns für Sevilla entschieden. Tolle Stadt, waren beeindruckt :thumbup:

    In Lissabon gibt es noch so viele Ecken zu erkunden.....ach einfach alles;)

    LG Conny