Beiträge von Lottarine
-
-
Hallo Kaline , schön, dass du einen Bericht über diese tolle Strecke schreibst. Ich freu mich!
VieleGrüße,
Elke
-
Hallo flightdog ,
wunderschöne Bilder, anschaulich beschrieben! Danke für den Reisebericht. Dort möchte ich auch mal hin.
Viele Grüße,
Lottarine
-
Liebe Isuledda99 , auch von mir gute Reise und noch bessere Erholung. Und berichte bitte fleißig!
Liebe Grüße, Elke
-
Auf jeden Fall, das hängt aber wohl kaum mit dem Kontostand zusammen.
Viele Grüße,
Elke
-
Liebe Joean ,
ich bin auf jeden Fall bei dieser Traumreise dabei und freue mich auf deinen unterhaltsamen Bericht.
Viele Grüße,
Elke
-
Liebe Isuledda99 ,
natürlich solltest du einen Reisebericht schreiben. Ich brauche doch spätestens im Mai meine tägliche Frühstückslektüre.
Liebe Grüße,
Elke
-
Hallo Sportzelfisch ,
wir haben gestern gleich zum Start schon fleißig gebucht. Da dieses unser vierter Besuch in Bergen ist, wollen wir mal andere Dinge sehen und haben uns für den Besuch einer Lachsfarm entschieden. Dann möchten wir noch einmal das Nordkap sehen, auch mit TUI.
Die anderen Orte werden wir in Eigenregie erledigen, das geht ganz gut. In Tromsö kaufen wir wieder ein Tagesticket für den Bus. Wir waren zwar schon an allen Orten dieser Kreuzfahrt, aber eine Wiederholung lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße aus dem trüben OWL,
Elke
-
Hallo feli76 ,
In Tromsö haben wir uns vor drei Jahren ein Busticket für den ganzen Tag gekauft, das wurde im Zelt der Touristeninformation direkt vor dem Schiff angeboten. Dann haben wir Tromsö mit seinen Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkundet. Das ging super. Ich kann mich noch erinnern, dass wir auch auf dem " Hausberg" waren und eine tolle Sicht auf die Stadt hatten bei herrlichem Sonnenschein.
Viele Grüße,
Elke
-
Lieber vinofra , vielen Dank für diesen super Reisebericht und alles erdenklich Gute für dich und deine Frau,
Viele Grüße aus OWL,
Elke
-
Wir sind mit Luxair nach Mallorca geflogen und waren sehr zufrieden. Es gab einen Snack und freie Getränke. Der Service war sehr freundlich.
Viele Grüße,
Lottarine
-
Isuledda99 , ganz vielen Dank für deinen Bericht. Leider muss ich jetzt bis September auf weitere Erlebnisse von dir warten.
Viele liebe Grüße,
Elke
-
Wir sind auch ab 31. Juli dabei! Wir haben diese Tour schon vor drei Jahren mit der alten Mein Schiff 1 gemacht und waren begeistert, deshalb die Wiederholung in diesem Jahr.
Viele Grüße,
Elke
-
-
Liebe Isuledda99 ,
wen stört schon solches Wetter ! Dich doch nicht! Viel Spaß weiterhin und frohe Weihnachten wünscht
Elke.
-
Liebe Julia* ,
beindruckende Bilder und sehr interessant geschrieben. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Viele Grüße,
Elke
-
Lieber Norbert, vinofra ,
alles Gute für Dich und Deine Lieben! Frohe, friedliche Weihnachten und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße,
Elke
-
Liebe Isuledda99 ,
ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und freue mich auf den Bericht.
Viele Grüße,
Elke
-
Liebe Foris,
vielen Dank für eure Antworten! Wir werden dann mal sehen, wie wir das organisieren. Vielleicht vorher noch eine Reise mit der Aida zu den Polarlichtern, dann kommt es uns richtig warm vor auf den Kanaren!
Viele Grüße,
Elke
-
Liebe bebe66 ,
ich habe deinen Bericht mit großem Vergnügen gelesen und danke dir dafür. Es war einfach toll, mit dir zu reisen.
Viele Grüße,
Elke