Beiträge von Chefkoch MS

    Ein freundliches Hallo in die Kreuzfahrerrunde, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Uwe, zur Kreuzfahrt dann 54 Jahre jung, komme aus Münster/Westfalen und werde mit meiner dann 15jährigen Tochter diese 14 - tägige Kreuzfahrt unternehmen. Ich selber war schon 6 x mit der Mein Schiff Flotte unterwegs, jetzt ist es das 3. Mal mit AIDA und davon das 2. Mal auf der AIDA PRIMA. Wir freuen uns total auf diese Kreuzfahrt, ich würde mich sehr über Kontakte in diesem Forum freuen, man kann vielleicht einen gemeinsamen Ausflug unternehmen oder sich auf dem Schiff zum leckeren Kaltgetränk, gemeinsamen Essen oder sonstigen Aktivitäten verabreden. Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit, freue mich von Euch zu hören, wir sehen uns dann auf der AIDA PRIMA, herzliche Grüße aus Münster, Uwe :) 8) :thumbup:

    Ein freundliches Hallo in die Kreuzfahrerrunde,

    hier meldet sich Uwe, bald 53 Jahre jung aus Münster/Westfalen, ich werde auf dieser Reise das 2. x mit AIDA unterwegs sein, letztes Jahr war es die AIDA Prima, jetzt freue ich mich zusammen mit meinen beiden Kindern, Leonard + Hannah, zum Zeitpunkt der Reise 17 + 14 Jahre jung, auf eine tolle Kreuzfahrt nach Norwegen + Dänemark mit der AIDA Nova.

    Wir reisen aus Münster/Westfalen mit dem Zug an und haben unseren Check In auch schon fest gebucht.

    Da wir das 1. mal mit der AIDA Nova unterwegs sein werden, würden wir uns hier im Forum über ein 1 . Kennenlernen mit Mitreisenden mit Kindern/Jugendlichen echt freuen, für jeden interessanten Tipp für das Bordleben oder auch entsprechende Landausflüge sind wir sehr dankbar.

    Wir freuen uns auf die Reise und hoffen auf Kontakte und Antworten hier im Forum, ich wünsche eine gute Zeit,

    mit freundlichen Grüßen aus Münster/Westfalen,

    Uwe + Leonard + Hannah

    P.S.: Nur noch 194 Tage bis zur Kreuzfahrt - bisher bin ich 6 x mit der Mein Schiff Flotte unterwegs gewesen und jetzt ist es die 2. Kreuzfahrt mit AIDA

    Ein freundliches Hallo in die Kreuzfahrerrunde,

    hier meldet sich Uwe, 52 Jahre jung, aus Münster/Westfalen, ich werde zusammen mit meiner Freundin Heike, 53 Jahre jung, diese Kreuzfahrt unternehmen und wir freuen uns schon total auf diese Reise, ich fahre das 6. Mal mit der Mein Schiff Flotte, für Heike ist es die 1. Kreuzfahrt. Vielleicht lernen wir hier in diesem Forum nette Mitreisende kennen oder bekommen Tipps für interessante Ausflüge oder sonstige nützliche Hinweise. Ich wünsche einen entspannten Jahresanfang und freue mich von Euch zu hören,

    herzliche Grüße aus Münster,

    Uwe + Heike

    Ein freundliches Hallo in die Runde, wir sitzen gerade im ICE 618 auf dem Weg nach Kiel, werden pünktlich ankommen und ab 13:00 Uhr einchecken können auf der Mein Schiff 6, unsere Tests waren gestern Abend negativ, wir freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt ⛴⚓️☀️😎🍽🍹, herzliche Grüße, Uwe 🙋‍♂️

    Hallo zusammen,

    ich bin Uwe, 52 Jahre jung, aus Münster/Westfalen und bin vom 30.06. - 10.07. auf der Mein Schiff 6 Ostseetour mit meiner Tochter, 13 und meinem Sohn, 16 Jahre jung unterwegs. Die Infos über die Teens Lounge hören sich doch gut an, ich hoffe ich kann meine Kids auch am 1. Abend zum Kennenlernen Treffen schicken, es sind ja Schulferien und mit Sicherheit einige Kids und Teens an Bord.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, stand heute sind es für uns nur noch 13 Tage bis zur Kreuzfahrt, man sieht sich vielleicht an Bord,

    herzliche Grüße aus Münster, Uwe

    ACHTUNG!

    Auf der Strecke MS - KI kommt es in der letzten Zeit ständig zu erheblichen Verspätungen. Selbst erlebt. Ende Mai 2,5h, diese Woche 1,5h. Das Schiff legt vermutlich um 17 Uhr ab? Ich kann nur anraten am Vortag anzureisen oder zumindest den frühest möglichen Zug zu nehmen.

    Hallo Jörg, danke für die Info, wir nehmen um 07:57 Uhr den Zug ab Münster und sind um 11:23 Uhr in Kiel, das sollte passen, wünsche einen schönen Tag, bis bald auf der Mein Schiff 6, herzliche Grüße, Uwe

    Ein freundliches Hallo in die Kreuzfahrerrunde,

    ich bin der Uwe, 52 Jahre jung, aus Münster/Westfalen und habe diese Kreuzfahrt zusammen mit meinen Kindern Leonard, 16 Jahre jung und Hannah, 13 Jahre jung gebucht, wir haben uns für eine Innenkabine entschieden, haben gestern Kabine 9004 zugeteilt bekommen und dann auch schon den Online Check In erledigt und können von 13 - 14 Uhr einchecken. Ich habe schon 4 Kreuzfahrten auf der Mein Schiff Flotte gemacht, 2 x auf der alten MS 2 und 2 x auf der MS 4, meine beiden Kinder sind zum 2. Mal dabei, wir freuen uns total auf die Reise und werden aus Münster mit dem Zug anreisen. Ich verfolge sehr interressiert diesen Chat und habe schon einige interressante Tipps von Euch für eventuelle Ausflüge erhalten. Freue mich auf eine tolle Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 und auf eine weitere angeregte Kommunikation hier in diesem Chat.

    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen, bleibt gesund, wir sehen uns Stand jetzt in 20 Tagen und 8 Stunden auf der Mein Schiff 6, herzliche Grüße, Uwe

    Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin Uwe aus Münster/Westfalen und werde mit meinem besten Freund Peter diese Reise unternehmen, es wird meine 4. Kreuzfahrt auf der Mein Schiff Flotte sein. Wir freuen uns total auf diese Reise und hoffen viele nette Mitreisende kennenzulernen, vielleicht bei einem leckeren Kaltgetränk an einem der vielen Bars auf der Mein Schiff 4. Ich wünsche jetzt erstmal eine entspannte Adventszeit, immer schön gesund bleiben, bis vielleicht bald auf ein Kennenlernen an Bord, herzliche Grüße, Uwe *MeinSchiff*

    Chefkoch MS


    Hallo Uwe, ich fliege auch ab Düsseldorf aber erst um 11:20 Uhr.

    Vielleicht können wir uns ja am ersten Abend zu Abendessen treffen ? Die anderen Mitreisenden können natürlich auch gerne dazukommen. :)

    VG Elke

    Bambina

    Hallo Elke, schön von Dir zu hören und eine gute Idee mit dem Treffen am 1. Abend zum gemeinsamen Essen. Mein Vorschlag ist, wir treffen uns am Anreisetag abends um 19:00 Uhr in der Überschaubar auf Deck 14 Horizont auf einen kühlen Drink und entscheiden dann wo wir zusammen essen gehen, im Atlantik Klassik sind abends während der gesamten Reise Tische für Alleinreisende reserviert, andere Alternativen gibt es natürlich auch. Damit Du mich erkennst, ich bin 1,93 M. groß, setze ich meine schwarze Preußen Münster Kappe auf. Vielleicht klappt es ja, wünsche einen entspannten Abend, VG aus Münster

    Hallo liebe Mitreisende, ich habe eine Einzelkabine gebucht, freue mich drauf, war schon 2 x mit der Mein Schiff 2 unterwegs und kenne einige Häfen schon, aber ich freue mich auch ein zweites Mal auf Cadiz, Gibraltar oder Barcelona, ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich werde auch zum Kennenlerntreff am 1. Seetag gehen, bin mal gespannt, ich komme übrigens aus Münster/Westfalen, bis bald an Bord der MS 4, liebe Grüße, Uwe