Was gibt es da zu meckern, werdet Ihr Euch fragen. Zum Beispiel, dass gleich am ersten Abend mein Schweinefilet im Speckmantel….
….zwar wunderschön angerichtet, aber total übergart war. Und begleitet wurde das trockene Fleisch von sehr pappigem, klebrigen Reis, der im Mund gefühlt immer mehr wurde. Schade
. Am nächsten Tag wählte ich den Fisch - und, fast noch schlimmer, auch der Saibling war totgebraten
Es gab zwar auch richtig gute Gerichte - das Ossobuco etwa oder ein perfekt gebratenes Flanksteak, was ja nun einiges an Handwerk voraussetzt. Aber man wusste halt nie, ob es so oder so auf den Tisch kam. Dazu kam, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Speisen nur sehr, sehr sparsam gewürzt wurden.
Ich bin dann an den meisten Tagen auf das Vorspeisenbuffet als alleinige Hauptmahlzeit umgestiegen. Dessen Vielfalt war wirklich sehr beeindruckend - und täglich neu zusammengestellt.
Am letzten Abend gab es sogar ein Meeresfrüchtebuffet u.a. mit gratinierten Muscheln, Riesengarnelen und Octopus-Carpaccio. Hab ich leider nicht fotografiert…![]()