Beiträge von Sophie

    Hallo schalke04hase,


    ich habe mir mal den Decksplan von der Mein Schiff Herz angeschaut. :)


    Die Kabine 9085 liegt auf Deck 9 auf der Backbordseite direkt hinter den Treppen vom Treppenhaus A. :)


    Durch die Nähe zu den Aufzügen und zum Treppenhaus liegt die Kabine sehr zentral.


    Über und unter der Kabine befinden sich andere Kabinen, weswegen die Kabine vermutlich sehr ruhig liegt.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. ;)


    LG

    Sophie

    Der graue Bereich ist vermutlich das Crew Treppenhaus. Zumindest auf Deck 9 war ein Crew-Aufzug und das Crew Treppenhaus an der Stelle- Wird sich wohl mindestens bis Deck 5 herunter ziehen.

    Dann kann es hier durch das Crew Treppenhaus ebenfalls eventuell ein bisschen lauter werden.


    Habe mir mal Berichte von umliegenden Kabinen durchgelesen, konnte jetzt aber nichts gravierendes finden. :)


    LG

    Sophie

    Hallo Manatee1309,


    ich habe mir mal die Kabine im Katalog angeschaut.


    Bei der Kabine handelt es sich um eine Innenkabine der Kategorie B.


    Die Kabine liegt vorne im Schiff und hat 2 Pullmannbetten.


    Über der Kabine befindet sich das Theater, weswegen es abends ein bisschen lauter werden kann, wenn gerade Vorführungen im Theater sind.


    Rechts von der Kabine befindet sich eine weitere Kabine, links befindet sich ein grau gekennzeichneter Bereich. Was sich dort befindet weiß ich leider nicht, aber vielleicht hat da ein anderer Fori schon Erfahrungen gemacht und kann helfen?


    Unter der Kabine befindet sich das Bordhospital.


    Die Kabine befindet sich in der Nähe des Treppenhauses und der Fahrstühle, somit hat die Kabine eine sehr zentrale Lage.


    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.


    Liebe Grüße

    Sophie

    Kann man auch eine barrierefreie Kabine auf Flex umbuchen, wenn man die vorher im Wohlfühlpreis reserviert hat?

    Bis zu 50 Tagen vor Abfahrt hat man auch bei einer barrierefreien Balkonkabine die Möglichkeit auf den tagesaktuellen Flex-Preis umzubuchen.

    Die Kabine behaltet ihr dann im Regelfall. :)

    Kann man auch eine Einzelkabine in Flex umbuchen? Bleiben dann die 3% von der Bordbuchung?

    Natürlich. :)

    Unabhängig von der Kabinenbelegung (auch wenn die Einzelkabine oder die Kabine zur Viererbelegung nicht mehr buchbar ist) hat man im Wohlfühlpreis bis zu 50 Tagen vor Abfahrt die Möglichkeit auf den tagesaktuellen Flex-Preis umzubuchen.


    LG

    Sophie

    Hallo Nici02,


    zufällig habe ich vor ca. 2 Stunden wegen ähnlicher Probleme beim buchen von Ausflügen über Meine Reise bei TUI Cruises angerufen.


    Zu dem Zeitpunkt war dort noch nichts bekannt.


    Am besten ist es wirklich, wenn man alles über die Homepage von TUI Cruises macht, da die App häufig nicht richtig funktioniert.


    Wann hast Du denn die Reise gebucht? Heute?


    Dann würde ich vielleicht bis morgen nochmal warten.


    LG

    Sophie

    Bzgl. des Luchpakets und des Krimidinners war ich dann jetzt auch mal neugierig und haben soeben bei TUI Cruises angerufen.


    Die Kollegin von TUI Cruises hat mal nachgefragt und dabei kam folgendes heraus:


    Wenn ein Krimidinner an Bord angeboten wird, ist es im GGF Paket enthalten. Das Luchpaket ist ebenfalls inbegriffen.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Sophie

    NEUE REISEN Buchbar

    Ab sofort sind wieder verschiedene Reisen mit der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 verfügbar.


    Alle Reisen im Überblick:


    KURZREISE MIT ZADAR

    Mein Schiff 5

    14.06. - 17.06.2020

    3 Nächte · Innenkabine

    ab 399 €


    KOMBINATIONSREISE ADRIA MIT DUBROVNIK & ZADAR

    Mein Schiff 5

    07.06. - 17.06.2020

    10 Nächte · Innenkabine

    ab 1.499 €


    KURZREISE MIT MARSEILLE & BARCELONA II

    Mein Schiff 4

    16.04. - 20.04.2020

    4 Nächte · Innenkabine

    ab 749 €



    Alle Angebote sind inklusive Wohlfühlbonus von Pooldeck 24 buchbar.


    Bei Fragen und Buchungen stehen wir Euch gerne unter 02823/9768422 zur Verfügung oder schreibt uns eine E-Mail an info@Pooldeck24.de.


    Liebe Grüße

    Sophie