Beiträge von Gabi77

    Hallo ihr lieben!


    Ich möchte mich auch noch mal persönlich bei allen Spendern und vor allem bei Jutta und Takis tigerdisco <3-lich bedanken. Und natürlich bei meinem Chef Peter ( den ich als 1. Crew-Mitglied seit mittlerweile über 6 Jahren auf der „MS Pooldeck24“ auf der Brücke begleiten darf ), dass er die Spende unter uns aufteilt.

    Es ist überwältigend, was Ihr für uns auf die Beine gestellt habt und welche Resonanz es darauf gab. Ich bin sprachlos..... Das hat wahrscheinlich auch Takis am Mittwoch bemerkt, als er wegen unserer Kontoverbindungen im Büro anrief. :D
    Es sind echt schwere Zeiten im Moment, für uns alle, aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid!

    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir bald wieder Eure Buchungen entgegennehmen können und Ihr wieder auf die Schiffe könnt und der ganze Spuk schnell ein Ende hat.


    Ich wünsche Euch und Euren Familien noch ein schönes Osterfest, aber vor allem Gesundheit!!!!:whistling:


    Vielen Dank nochmal an ALLE<3


    LG, Gabi77

    Hallo bina.63 ,


    wie schön, dass Du in der Nähe meiner Heimat ( Krefeld ) und nun in meiner neuen Heimat ( seit inzwischen 19 Jahren ) Goch unterwegs warst.:love:

    Im Kloster Graefenthal hatten wir vor ein paar Wochen noch unsere Kegeltour:D.

    Ist auf jeden Fall eine Reise und einen Besuch wert;):thumbup:


    LG

    Gabi77

    Hallo carina1706 ,


    ein Upgrade auf die Premium Economy Class ist immer möglich, sofern noch verfügbar.

    In Eurem Fall habe ich mal nachgeschaut ( sofern Ihr das An- und Abreisepaket über TC gebucht habt ) und es gibt 2 Hinflüge, bei denen jeweils noch 2 Premium Economy Plätze frei sind und einen Rückflug bei dem auch noch genau 2 Plätze verfügbar sind.

    Also schnelles Handeln ist gefragt;)


    LG

    Gabi77

    Hallo Dodo2006 !


    Die gleiche Thematik hatte ich heute Morgen schon hier erläutert:):



    Es kommt natürlich darauf an, ob Ihr Flex Innen, Außen oder Balkon haben möchtet. Bei Innen und Außen kann es natürlich sein, dass keine Kabinen mehr zur 4-er Belegung verfügbar sind, davon gibt es ja nicht allzu viele, dann könnte es auch passieren, dass Ihr Eure bereits gebuchte Kabine im Wohlfühlpreis evtl. behaltet:). Bei Balkon ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, eine andere Kabine zugeteilt zu bekommen.

    Aber da kann Dir Dein Reisebüro oder TUI Cruises zu gegebenem Zeitpunkt weiterhelfen.;)


    Fazit: Ihr könnt auch bei Mehrfachbelegung auf den Flexpreis umbuchen!


    LG

    Gabi77

    Guten Morgen Perla !


    Allgemein: Auch wenn eine Reise zur 3-er Belegung im Flexpreis ( als Neubuchung ) nicht mehr buchbar ist, könnt Ihr trotzdem bis 50 Tage vor Abreise einmalig kostenfrei vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis umbuchen. Ihr habt ja schon eine 3-er Belegung gebucht.

    Voraussetzung ist natürlich, dass bei den zurückgehaltenen Flexkabinen noch Kabinen zur 3-er Belegung verfügbar sind, was bei Balkon ja kein Problem ist, da die Kabinen alle eine Bettcouch haben.;)

    Ansonsten behaltet Ihr Eure Kabine:)


    LG

    Gabi77

    Wenn du eine Reise bei pooldeck24 buchst, kannst du dich auf der pooldeck24 Website mit deiner vorgangsnummer in der „x Lounge“ einloggen und z.B . Lanyards bestellen, die du dann kostenlos zugesendet bekommst, auch einige hafeninfos kannst du dort Downloaden) das sind die Mein Schiff Hafeninfoblätter, die du auch an Bord an der Rezi einen Tag vor anfahren der Destination erhältst) .


    ich denke, das ist noch so Sophie ?


    Hallo Manatee1309,

    und maischo ,


    ja, das ist noch so, auch wenn ich nicht Sophie bin;)


    By the way:

    Zum Pooldeck24-Team gehören noch Manu79 und meine Wenigkeit. 8o


    LG

    Gabi77

    Hallo liebe Foris!


    @Sophie und ich sind am Sonntag Mittag ( Abreise 9 Uhr ) wohlbehalten - aber sehr müde :sleeping: - von der Produkteinführungsfahrt zurückgekehrt.


    Leider konnten wir nicht Alles erkunden, dafür ist die Zeit leider wirklich zu kurz. :thumbdown:


    Trotzdem hoffen wir, dass wir wenigstens ein paar Eindrücke vermitteln konnten und versuchen, Eure Frage zu beantworten.


    @Kaline Die "Hohe Luft Bar" ( nur über Außentreppe erreichbar ) ist in Raucher- und Nichtraucherbereich unterteilt.
    Leider konnten wir nicht sehr lange dort verweilen, da es am Samstag ( Seetag ) zwar sehr sonnig, aber extrem windig und dadurch auch sehr kalt war. :S


    @Flavia Es gibt im Surf & Turf einen Außenbereich. Wir sind uns aber nicht mehr sicher, ob es eine Art Wintergarten ist, bei dem die Glasscheiben evtl. auch zur Seite geschoben werden können.


    Wie gesagt, es war wirklich viel zu sehen, aber leider nicht das komplette Schiff in der Kürze der Zeit. Auf manche Einzelheiten kann man gar nicht achten 8|



    So und für @ebenezer ein Bild von uns Beiden.
    Zum "Cocktailieren" kamen wir dann erst am Samstag Abend um 20 Uhr in der TUI Bar. :freude:



    LG Gabi77 & Sophie