Beiträge von Gabi77

    Hallo bina.63 ,


    wie schön, dass Du in der Nähe meiner Heimat ( Krefeld ) und nun in meiner neuen Heimat ( seit inzwischen 19 Jahren ) Goch unterwegs warst.:love:

    Im Kloster Graefenthal hatten wir vor ein paar Wochen noch unsere Kegeltour:D.

    Ist auf jeden Fall eine Reise und einen Besuch wert;):thumbup:


    LG

    Gabi77

    Hallo carina1706 ,


    ein Upgrade auf die Premium Economy Class ist immer möglich, sofern noch verfügbar.

    In Eurem Fall habe ich mal nachgeschaut ( sofern Ihr das An- und Abreisepaket über TC gebucht habt ) und es gibt 2 Hinflüge, bei denen jeweils noch 2 Premium Economy Plätze frei sind und einen Rückflug bei dem auch noch genau 2 Plätze verfügbar sind.

    Also schnelles Handeln ist gefragt;)


    LG

    Gabi77

    Hallo Dodo2006 !


    Die gleiche Thematik hatte ich heute Morgen schon hier erläutert:):



    Es kommt natürlich darauf an, ob Ihr Flex Innen, Außen oder Balkon haben möchtet. Bei Innen und Außen kann es natürlich sein, dass keine Kabinen mehr zur 4-er Belegung verfügbar sind, davon gibt es ja nicht allzu viele, dann könnte es auch passieren, dass Ihr Eure bereits gebuchte Kabine im Wohlfühlpreis evtl. behaltet:). Bei Balkon ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, eine andere Kabine zugeteilt zu bekommen.

    Aber da kann Dir Dein Reisebüro oder TUI Cruises zu gegebenem Zeitpunkt weiterhelfen.;)


    Fazit: Ihr könnt auch bei Mehrfachbelegung auf den Flexpreis umbuchen!


    LG

    Gabi77

    Guten Morgen Perla !


    Allgemein: Auch wenn eine Reise zur 3-er Belegung im Flexpreis ( als Neubuchung ) nicht mehr buchbar ist, könnt Ihr trotzdem bis 50 Tage vor Abreise einmalig kostenfrei vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis umbuchen. Ihr habt ja schon eine 3-er Belegung gebucht.

    Voraussetzung ist natürlich, dass bei den zurückgehaltenen Flexkabinen noch Kabinen zur 3-er Belegung verfügbar sind, was bei Balkon ja kein Problem ist, da die Kabinen alle eine Bettcouch haben.;)

    Ansonsten behaltet Ihr Eure Kabine:)


    LG

    Gabi77

    Wenn du eine Reise bei pooldeck24 buchst, kannst du dich auf der pooldeck24 Website mit deiner vorgangsnummer in der „x Lounge“ einloggen und z.B . Lanyards bestellen, die du dann kostenlos zugesendet bekommst, auch einige hafeninfos kannst du dort Downloaden) das sind die Mein Schiff Hafeninfoblätter, die du auch an Bord an der Rezi einen Tag vor anfahren der Destination erhältst) .


    ich denke, das ist noch so Sophie ?


    Hallo Manatee1309 ,

    und maischo ,


    ja, das ist noch so, auch wenn ich nicht Sophie bin;)


    By the way:

    Zum Pooldeck24-Team gehören noch Manu79 und meine Wenigkeit. 8o


    LG

    Gabi77

    Hallo @magic_jens


    leider habe ich keine persönlichen Tipps bzgl. der Strandausflüge, lasse mich überraschen. :freude:
    Aber schau doch mal hier im Forum nach, da gibt es einige Reiseberichte, da findest Du bestimmt was. ;)


    Seit ein paar Wochen gibt es aber bei TUI Cruises einen neuen Ausflug in Katakolon.
    Ein ganztägiger Aufenthalt im Robinson Club, das hört sich sehr interessant an. 8)


    LG
    Gabi77

    Hallo @magic_jens,


    das freut mich ja, dass sich noch jemand gemeldet hat. :thumbsup:
    Das Schiff ist ja noch nicht ausgebucht, vielleicht gesellen sich noch ein paar Forumsmitglieder zu uns. ;)
    Etwas Zeit ist ja noch.
    Habe am Ostersamstag erst einmal die Landausflüge gebucht, nichts Spannendes, nur Strandausflüge zum Chillen und Relaxen, also Chillaxen. 8)


    LG
    Gabi77