Vielen Dank das wir bei dieser Kreuzfahrt mitfahren durften.
Auch das das Fazit so ausführlich war, freut mich sehr. Wir schauen öfters mal über den Tellerrand hinaus, wenn das Fahrtgebiet und der Preis stimmt.
Vielen Dank das wir bei dieser Kreuzfahrt mitfahren durften.
Auch das das Fazit so ausführlich war, freut mich sehr. Wir schauen öfters mal über den Tellerrand hinaus, wenn das Fahrtgebiet und der Preis stimmt.
Ich habe gerade gesehen das es für Dich auch auf die 3 und Richtung Norwegen und Schottland geht. Wir sind bereits bei der Tour ab 05.09. dabei, wahrscheinlich dann ohne RB von mir. Falls es aber besonders heiße Infos oder Tipps gibt, dann werde ich hier kurz darüber informieren.
Was macht ihr denn in Newcastle - wir sind uns sehr unschlüssig.
Wart ihr mit AIDA unterwegs oder selbstständig?
Ulrich Hüni
Und wer kommt danach? Hoffe das Ende September der Hüni nicht mehr drauf ist.
tigerdisco und SaThLa
Was für tolle Bilder (auch vom Sonnenunter- und Sonnenaufgang). Schlaft ihr auch mal oder geht ihr gar nicht ins Bett? ![]()
Ich möchte diesmal vorher ins Klimahaus ( Zoo am Meer und Auswanderhaus habe ich schon!)
Ich fahre aus dem Münsterland mit dem Auto nach Bremerhaven und könnte jemanden mitnehme. Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.
Wir reisen einen Tag früher mit der Bahn an.
bis auf die Fahrt vom Kreuzfahrtterminal nach Newcastle haben wir noch nichts geplant …
Tynemouth soll ein sehr schönes Städtchen sein - mit Burg und Strand, schönen Geschäften, Restaurants.
Ich würde ja gerne nach Durham oder Alnwick, aber eben nicht unbedingt mit einem Ausflug von TUI.
Ich hatte gelesen, das es vor Corona einen kostenlosen Shuttle gab, vom Cruise Terminal nach Tynemouth. Aber der ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen, denn die Reedereien buchen ihn nicht mehr - jedenfalls nicht AIDA.
Es gibt die Möglichkeit zur Metro zu laufen - 20 min Fussweg.
Da kommt man dann nach Newcastle oder Tynemouth.
Ich habe es letzte Woche gesehen und mich darüber geärgert! ![]()
Hallo Zusammen,
war schon mal jemand in Newcastle upon Tyne und kann mir Tips geben was sich lohnt anzuschauen?
Oder welcher Ausflug von TUI gut wäre?
Ich habe hier und in anderen Foren nichts gefunden.
Danke im Vorarus
Hallo zusammen,
nachdem unsere gebuchte Tour wegen Corona verschoben und dann von uns storniert wurden, haben wir uns jetzt für diese Reise mit der Mein Schiff 3 entschieden. Wir sind zwei erfahrene Kreuzfahrer und zwei Frischlinge. Zurzeit gucken wir uns schon mal nach Ausflügen um. Für Schottland bin ich wieder mit Key Thompson in Kontakt getreten, der uns auch beim letzten Mal Touren geplant hatte.
Viele Grüße
die Mues
Hallo,
Wir fahren auch bei Key mit. Haben die letzten 2 Plätze bekommen.