Bodenseesonne liebe Sonja, wie schön, dass du auch noch den Weg zu unserer Reisegruppe gefunden hast 
Am nächsten Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück los.
Der Vorteil war, dass wir zu viert hier waren, aber nur wir zwei die Tour laufen wollten. So konnte unser Sohn uns die ca 40 Minuten entfernte Strecke fahren und wir brauchten kein Taxi nehmen. Erneut kamen wir dann in Masca an, verabschiedeten uns und starteten die Tour durch die Masca Schlucht.
Die Fahrt war erneut spektakulär mit vielen tollen Ausblicken
Hier sieht man einen Teil von Masca und die Warn/Hinweistafel zum Einstieg
Wir hofften, dass das Boot trotzdem wie bestellt unten ankommt und uns einsammelt. Wir fragten uns ob das Schild dort einfach immer zur Warnung hängt im Ort konnte uns niemand dazu etwas sagen.
Es ging erst auf der Straße durch den am Hang gelegenen kleinen Ort runter, vorbei an den großen Agaven
Hinein in den Naturpark
Irgendwie sahen wir allerdings keine Hinweisschilder, sondern folgten einfach mal abwärts einer Richtung ober die Felsen und Steine. Der Anfang war noch ziemlich entspannt.
Hier ging es schon ein wenig unwegsamer an diesem Felsen vorbei...ob er wohl hält 