Beiträge von PapaGiorgio

    Mal abgesehen davon, dass mir die Sachen auch überhaupt nicht gefallen, weiß ich auch nicht so richtig, warum auf dieser Marke permanent (und überwiegend in Kreuzfahrtforen) rumgehackt wird.

    Ich denke, weil man sie auf Kreuzfahrtschiffen extrem häufig sieht und wegen der schreiend großen Schriftzüge auch immer direkt erkennt. Sowas polarisiert halt, obwohl ich mich sonst nicht für Marken interessiere. Ich denke wirklich nicht, dass das als Rumhacken auf der (aus meiner Sicht nicht einmal niedrigen) Preisklasse gemeint war.

    Ich bin beruflich eher in der Jeans-und-T-Shirt-Welt unterwegs und freue mich immer, wenn es an Bord etwas "smarter" wird. Genau wie ich nicht jede Plastikpflanze in der Dekoration analysiere, bewerte ich auch nicht aktiv die Kleidung meiner Sitznachbarn. Aber in der Gesamtatmosphäre macht es eben doch einen Unterschied.

    Nicht über seine Brieftasche? :/

    Wer sich eine Kreuzfahrt leisten kann, besitzt auch eine lange Hose. Niemand hat verlangt, dass man in teuren Marken diniert, im Gegenteil, als einziger "Marke" wurde auf Camp David herumgehackt (edit: und ich behaupte, dass das nicht an ihrer erschwinglichen Preislage liegt). Ebenso hat sich hier niemand über "Nietenhosen" echauffiert, Jeans und Sneaker scheinen gut anzukommen. Wenn wir uns im Thread fast nur über die untere Hälfte der Hosenbeine uneins sind, ist doch eigentlich alles im Lot. :thumbup:

    Von dieser Seite hab ich da ja noch gar nicht betrachtet. Neeee, das wäre ja ein Ding, Kosten sparen durch Deko Recycling? Würde aber das Ananas Mysterium von lecker zu „komisch“ erklären. Aber das kann ich nicht glauben.

    Habe das mal über Hörensagen von billigsten Cocktailbars an Land gehört. Bei TUI Cruises mache ich mir natürlich keine ernsthaften Sorgen :)