Beiträge von Oceanmotion
-
-
Hallo ihr Lieben-
Ich bin’s euer Knut
Ich wollte euch ja noch von meinen gestrigen Erlebnissen auf Dominica berichten… Meine Reisemama wollte unbedingt Boot fahren auf dem Indian River. Da bin ich natürlich mitgekommen, weil mir klar war, dass das nix mit wandern zu tun hat
Außerdem meinte sie, dass es unterwegs bestimmt Rumpunsch geben würde- noch Fragen Leute?!
Das Beweisfoto hab ich euch ja schon gezeigt
Wir sind dann in so kleine Boote eingestiegen und wurden über dein Fluss gerudert. Ich fand es echt cool
unterwegs hat es dann leider am Anfang immer mal wieder etwas geregnet
Nach der Hälfte der Strecke gab es dann eine kurze Pause und den Rum Punsch
Und so spooki Pflanzen gabs da auch noch
Und dann waren wir auch schon wieder am Schiffchen zurück.
Meine Reisemama war nachmittags dann auch nochmal los. Da hatte ich dann aber keinen Bock drauf- war lieber noch einen Cocktail trinken
-
-
Guten Morgen du lieber erster Seetag von ganzen sechs Stück
Leider auch hier gerade überall die Algen
Laut unserem Kapitän sollen die ersten Seetage sehr vielversprechend werden. Wir fahren wohl in ein Hochdruck Gebiet rein. Großer Wellengang ist auch erstmal nicht zu erwarten. Die Temperaturen sollen heute bis 25 Grad gehen. Und heute Abend gibt es eine karibische Poolparty
Wir haben unter anderen anderem das Duo Caribbean Kings an Bord- die sind soooo geil die Jungs
yeah man
-
-
-
-
-
Jetzt hat auch noch jemand das Wetter kaputt gemacht- es regnet… Dagl67 warst du das etwa wieder
Rechts daneben verziehen sich aber die Wolken schon wieder
Das wird sich heute wieder ein toller Tag hier- bis später ihr Lieben
-
-
-
Die Cocktail Versorgung läuft hier super tauchtwas - das Glas ist immer nur so schnell ohne Inhalt bei mir, dass meine Reisemama davon kein Foto machen kann
-
Heute war sowas wie wandern angesagt- meine Reisemama wollte auf den Tet Paul Nature Hike
Da hatte ich ja nicht so richtig Bock drauf- deswegen hab ich mich im Rucksack tragen lassen und bin dann erst wieder am Strand rausgekommen
das war schon eher nach meinem Geschmack
Meiner Reisemama hat St. Lucia sehr gut gefallen. Sie meinte wenn ihr noch ein paar andere Eindrücke von heute haben wollt, sollt ihr mal in ihren Reisebericht reinschauen
Und das hab ich heute so getrieben
Ganz liebe Grüße
Euer Knut
-
-
-
-
-
-
Was es sonst noch über Barbados zu erwähnen gibt-
Alle Strände sind öffentlich, es gibt keine privat Strände hier.
Der älteste Rum der Welt kommt von hier.
Es müssen keine Schulgebühren gezahlt werden- Bildung kostet hier nichts für den einzelnen.
Es gibt eine Universität.
An jeder Kirche gibt es mindestens eine Rum Bar
Momentan ist Trockenzeit bis Ende Mai.
Rihanna ist die erste Milliardärin Barbados.
-
Das müsste der Rockley Beach gewesen sein Dünung - glaube ich
War jedenfalls wirklich ein Träumchen