Trotzdem schön !
Sehe ich auch so, Sonnenbilder posten kann jeder. Aber es gehören nun auch mal dunklere Bilder dazu![]()
Trotzdem schön !
Sehe ich auch so, Sonnenbilder posten kann jeder. Aber es gehören nun auch mal dunklere Bilder dazu![]()
Genau sehe ich das auch. Das Essen war oft zäh, das musste auch der Kellner selbst zugeben da einiges zurück ging. Für mich kommt TUI auch nicht mehr in Frage, denn bei Phoenix habe ich alles was ich brauche. Service,gutes Essen und tolle Routen![]()
TUI hat seine Fans und das ist auch gut so, denn so kann jede Reederei überleben.![]()
P.S. Mitleid mit deiner Wäsche bekommst Du von mir nicht, denn das sind selbstgemachte Leiden![]()
![]()
Sehr schöne Bilder
die Spiegelung kommen gut zur Geltung. Was Sonne so ausmacht.
Ich möchte da auch gerne mal hin, was mich abhält ist das Wetter. Wenn ich mir vorstelle man hat regnerische und nebeliges Wetter, wäre ich enttäuscht und traurig. Und da es keine Wetter Garantie gibt, genieße ich die Bilder die mir hier geboten werden![]()
Kommt wirklich alles weg? Wer will das schon genau wissen. Nur weil es Vorschrift ist, muss es noch lange nicht eingehalten werden. Oder ist immer ein versteckter Lebensmittelkontrolleur mit an Bord?
Die Rezeption nehme ich nur für Briefmarken und andere Dinge in Anspruch. Alles andere darf sich der Hoteldirektor anhören.
Habe auch immer gedacht, dass die Rezeption Ansprechpartner ist aber wurde eines besseren belehrt.
Ich würde dem Hoteldirektor die Sachlage erklären. Dass man doch nicht sein, dass deine Sachen jemand anderen vor die Nase gestellt werden und du noch einen Koffer geschenkt bekommst.
Fehler passieren, man sollte sich bei Dir aber entschuldigen.
Auf Instagram gab es ein Video von Eurem Weihnachtsmarkt
die Deko war sehr nett gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr die Reise genossen habt, denn
1. Euer nettes Grüppchen
2. Weihnachtsfeeling
3. leckeres Essen
4. Wetter
Und zu guter letzt das tolle Konzert von Peter Kraus.
Also…..alles richtig gemacht![]()
Hätte ich gern getan. Aber leider gab es keine Stäbchen dazu. Bei der Amadea habe ich sie natürlich benutzt.
Dann ist es auch egal wie Du die Sushis isst![]()
Ich hoffe, du hast das Sushi stilecht gegessen![]()
Ich erinnere mich, es ist schon ziemlich lange her und wir waren im Bedienrestaurant frühstücken. Ich glaube es war das Mediterrane. Da kam dann ein Mann mit einem Wägelchen und hat uns jedes Stück Käse und Fisch auf den Teller gelegt. Was für eine Prozedur. Mein Mann ist natürlich nicht satt geworden und das war das erste und einzige Mal das wir im Bedienrestaurant gefrühstückt haben![]()
Das Frühstück nehme ich auch im Buffetrestaurant ein, kommt immer ganz auf die Uhrzeit an. Wenn ich spät aufstehe ist mir das Bedienrestaurant zu knapp.
Ich hole immer 2 Gläser Orangensaft um ersichtlich zu machen, dass da jemand sitzt. Bis jetzt super geklappt.
Wer nun was wo liegen lässt ist mir ziemlich egal. Nur rumheulen und andere damit belästigen wenn es weg ist sollte man dann bitte nicht. Dann sollte man sich selbst sagen: Tja, dumm gelaufen.
Im Leben nicht, würde ich mein Handy bewusst irgendwo liegen lassen außer es ist ein Siemes von 2000.
Rückwirkend?
Ja, alle Erinnerungen wurden von TUI gelöscht![]()
Tasche hängt übern Stuhl. Wir gehen alle zum Buffet und fangen gemeinsam an.
Das war eine Attrappe oder? Da war nichts drin, also praktisch das Badehandtuch für das Ankelmanns.