Um den Thread mal wieder etwas zu pushen:
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um den Thread mal wieder etwas zu pushen:
Wow. Was für tolle Bilder. Traumaft. Schade nur, dass sie so winzig sind.
Ich darf mich auch für Deinen Beitrag und deinen erneuten persönlichen Angriff bedanken. Zur Wehr setzen darf ich mich ja nicht.
Versuch war vergebens.
Naja also abwarten ob noch welche bei der Anreise verfügbar sind.
Hallo armer Mensch ohne Namen,
bitte nimms mir nicht übel, aber das muss mal gesagt werden:
Wenn ihr euch erst 2-3 Wochen vor Abfahrt darum kümmert, dann dürft ihr nicht überrascht sein, wenn alles weg ist.
Ich vermute dahinter mal wieder eine Fehlleistung der glorreichen IT Abteilung von TC.
Eurosport? Ist das nicht mehr Free-TV? Der Astra müsste auf Tenerife auch noch empfangbar sein.
Gute Idee!
Ich finde es eh schade, dass der andere Thread geschlossen wurde.
Ich kann das schon verstehen. Jedes mal, wenn das Thema aufkommt gibt es die gleiche endlose und fruchtlose Diskussion. Ähnlich geht es mit Themen, wie z.B. Rauchen an Bord, (Junior-) Suite oder nicht... Da kommen dann nur noch Meinungen und Gelaber und gegenseitigen Anfeinundungen aber keine Infos mehr.
Danke, hirschi
Dropoff ist mir ein Begriff. DAS ist also gemeint.
Dropon nur auf den Flughäfen Stuttgart und München.
Was ist Dropon?
Komisch. nachdem die App nicht ging, habe ich auch versucht mich vom PC einzuloggen. Ging nicht. Einen Hinweis auf Wartungsarbeiten habe ich nicht gesehen. Hat man evtl. erst später ausgehängt.
Das Platzangebot vergleicht man mit der Passenger-Space-Ratio. (PSR).
Sehe ich das richtig: PSR = Paxe / BRZ? Oder NRZ?
Wieder ein Grund mehr für mich nicht in das "land of the paranoids" zu reisen.
Für die IT? Inwiefern?
Gestern ging wohl allgemein das login nicht. Wieder mal eine tolle Leistung der IT Abteilung von TC.
Vll. Ist das Kontingent schon erschöpft .
Oder die Webseite, App oder was auch immer spinnt mal wieder. Einfach mal auf anderem Wege versuchen. Hast Du in Meine Reise geguckt oder auf Kabinenpräsente?
Hallo Marco @Herr_der_Welle
Erstmal schönen Gruß aus Essen-Stoppenberg.
genau die Erfahrung mit der Cara haben wir vor einigen Jahren (ich glaube es war 2013) auch gemacht. Deswegen betrachte ich unsere in 2 Monaten geplante Reise auch als erste "richtige" Kreuzfahrt.
Ich habe gerade in der Marine Traffic App gesehen, dass die MS2 jetzt unter maltesischer Flagge geführt ist. Da ist wohl meine Spekulation weiter oben aufgegangen. Heute, 12.1.19 alte MS2 -> MSHerz, neue MS2 -> Maltaflagge.
Ist gerade jemand in Kiel und kann das bestätigen?
Genau das war auch mein Gedankengang.
Landen, Transfer, einchecken, dann Zack Zack SNRÜ. Und dann? Fürs Atlantik ist es zu spät. Ankelmannsplatz schließt auch bald. Also einen Burger beim Cliff24 ins Gesicht drücken? Nein danke. Bei dem bei der Relation stark überhöhten Preis für das Anreisepaket fand ich das einfach unverschämt.
Genau. Ihr löst dann meinen "Vatter" ab. Die dürfen die erste Nacht auf der
verbringen.
Es ist vollbracht: