Beiträge von Tui-Newbie

Ja ich weiß. Wenn das nicht ist, dann ist es nicht schlimm. Für den ersten AbuDhabi Tag haben wir Emirates Palace Pool Tag gebucht. Da fängt der Urlaub erstmal gut an.

Wie plant Du denn die Aufenthalte in den Hotels gibt es da entsprechende Angebote auch in Bezug auf Tranfer?

Ich habe mich auf den Webseiten mal umgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden.

Ein Tipp wäre hilfreich xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

Danke im Voraus

Wir haben beim RB nachgefragt und dort wurde uns mitgeteilt das lt TUI die Unterlagen kurzfristig zugeschickt werden. xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

Wir haben nämlich auch noch keine Unterlagen.

Wird schon irgendwie klappen zur Zeit wundert mich nichts mehr.

Vielleicht sieht man sich ja an Bord xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

Habe gerade gelesen das man die Ausflüge erst ab dem 24.10. buchen kann d.h. erst wenn man schon an Bord ist.

Bordguthaben als Entschädigung hat TUI abgelehnt die Kreuzfahrt findet ja statt.

Haben wir zwar so nicht gebucht ist aber unser Pech.

Umbuchen in eine ähnliche Kreuzfahrt kostet zBsp. fürs Mittelmeer nächstes Jahr über 2000€ mehr. Echt Klasse Service. :thumbup:

Bin ja mal gespannt was noch so kommt.xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

Hab mich aus Neugier umgeschaut ob diese Reise noch zu buchen ist .

Wenn die angebotenen Kabinen zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch zur Verfügung stehen dann sind maximal 60-70% der Kabinen besetzt, eher weniger.

Dann herrscht an der TUI Bar wirklich kein Gedränge ^^

Vielleicht zaubert TUI ja noch ein besonderes Highlight aus dem Hut und wir bekommen doch noch eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt. 8)

Es gibt seit heute eine andere Route dieser Reise, Doha und Manama fallen ganz weg und es wird einiges bei den Tagen der Anläufe geändert. Man fährt praktisch jetzt 2x hintereinander die gleiche Tour

Was ist das denn für ein Mist ich habe das bei mir gerade mal gecheckt.

So habe ich das nicht gebucht. :cursing:

Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht und Ausflüge kann man erst ab dem 17.10. buchen und alles unter dem Deckmantel von Corona.

Bin mal gespannt ob es da irgendein Entgegenkommen seitens der TUI gibt.

Wie seht Ihr das denn?

Hallo Zusammen,

ich verabschiede mich aus diesem Thread da wir uns für eine andere Reise entschieden haben.

Es ist übrigens richtig das am Anfang der Buchung alle Sitzplatz Optionen so lange angeboten werden bis das Kontingent ausgeschöpft ist.

Euch allen eine angenehme Reise:thumbup:

Hallo Dieter SeeFah08  TinaOlaf  Sopur

ich weiß natürlich das im Gesamtpaket die Flüge buchbar sind und nur die Flugzeiten noch nicht feststehen.
    Ich war nur sehr verwundert das Dieter schon Premium Economy Plätze buchen konnte das ist meiner Meinung nach zur Zeit noch nicht möglich sonst würden wir das ebenfalls gerne buchen.

Das restliche Prozedere ist mir hinlänglich bekannt.;)

Wir haben uns jetzt entschlossen das VIP Paket nicht zu nutzen da es für uns doch nicht den erhofften Vorteil bringt.

Grüße

Wolfgang

Hallo Dieter SeeFah08

ich bin ganz erstaunt das Du schon die Flüge fertig gebucht hast weil bei meinen Angeboten bisher gar keine Angaben zu Flügen und Flugzeiten gemacht werden. Da werde ich wohl nochmal nachhaken müssen. Wir möchten gerne das Komplett Angebot also Kreuzfahrt mit Flug buchen vielleicht liegt es daran.

Das VIP Paket reizt im ersten Moment mit den 20% Nachlass bei Ausflügen und der Möglichkeit diese auch früher zu buchen. Nach meinen Erfahrungen sind gerade die Bike Ausflüge immer sehr begehrt.
    Außerdem lässt sich TUI den verlängerten Aufenthalt an Bord natürlich bezahlen :)

Na wir überlegen halt noch ;)

SeeFah08

Hallo Dieter,

ich probier jetzt mal die direkte Ansprache.:)

Die ersten Angebote sind da und auch schon gecheckt.

Wobei wir uns fragen ob wir das VIP 1 Paket buchen sollten,

mich würde Deine Meinung dazu interessieren.

Ich suche gerade auch nach Infos zu den Flugzeiten aber das ist ja zur Zeit nicht gut möglich. Mich interessiert in diesem Zusammenhang eigentlich wann sonst im allgemeinen die Flüge in die Karibik starten als Info für die An- und Abfahrt Planung.

Gruß

Wolfgang

Hallo SeeFah08,

wir stehen kurz davor genau diese Reise zu buchen und freuen uns hier schon einmal einen Mitreisenden gefunden zu haben.
    Das Newbie stimmt nicht mehr so ganz die Karibik wäre jetzt unsere Kreuzfahrt Nummer 3 ;).

Wir, meine Frau und ich, schätzen neben anderen Annehmlichkeiten das Radsport Angebot der TUI.

Ein Urlaubsgebiet kann man tatsächlich auf einem Rad sehr intensiv wahrnehmen, Gerüche, Temperatur, direkter Kontakt mit Bewohnern und Spaß an der gemeinsamen Ausfahrt stehen dabei im Vordergrund.

Wir wollen natürlich nicht nur auf dem Rad unterwegs sein sondern auch an anderen Ausflügen teilnehmen, mir persönlich schwebt dabei der Besuch einer Rum Brennerei vor :).

Gerade der Kontakt mit anderen Reisenden steht bei uns im Vordergrund.

Wir haben bis jetzt auf jeder Reise nette und aufgeschlossene Menschen getroffen.

In diesem Sinne warten wir jetzt noch auf weitere Mitreisende,

allen im Forum einen guten Start ins neue Jahr :thumbup:

Hallo Carmen,

lt meiner Info können wir frühestens ab 13 Uhr Offiziell auf Mein Schiff einchecken. Es gibt aber einen Early Check In der aber bei TUI 25 € pro Person kostet.

Du kannst damit die öffentlichen Bereiche von Mein Schiff nutzen und schon einmal einen Drink nehmen oder am Pool entspannen.

Auf die Zimmer geht es frühestens ab 15 Uhr.

Also wir sind ja schon in Singapur aber haben trotzdem den Early Check In gebucht.

Fliegt Ihr am 24.11 auch mit Singapur Airlines?

LG

Andrea und Wolfgang

Hallo,

fliegt denn schon jemand am 24.11. ab Frankfurt Richtung Singapur?

Wir haben uns gedacht das 2 Tage reichen um uns an das Klima zu gewöhnen.

Die Unterlagen haben wir heute von unserem Reisebüro abgeholt soweit alles im grünen Bereich :)

LG Andrea und Wolfgang

Hallo Christine,

bei uns ist die Reise auch seit einem Jahr Thema. Wird echt Zeit das es losgeht.

Einige haben schon Ihre Unterlagen8|, wir noch nicht,morgen werde ich mal beim Reisebüro anrufen denn bezahlt ist schon alles.

Bzgl. der Reiseapotheke interpretiere ich die Infos die man liest folgendermaßen:

Blutdruckmedikamente für den eigenen Bedarf kleiner 3 Monate = kein Problem, Kopfschmerz und Grippetabletten mit Inhaltsstoffen die nicht auf der Verbotsliste stehen für den eigenen Bedarf kleiner 3 Monate = kein Problem.

Somit keine spezielle Genehmigung nötig.:)

Abflug am 24.11. wegen Jetlag und Klima und natürlich um Singapur besser kennenzulernen.

Allen eine gute Reise und viel Spaß

*MeinSchiff*

Ja, 11:40 hin und 23:55 Uhr zurück mit Singapore Airlines, Sitzplätze haben wir gleich mitgebucht 8)

Das Hotel hat uns das Reisebüro und Freunde unabhängig voneinander empfohlen auch wegen dem Ausblick .

Nach dem Urlaub sind wir schlauer ;)

Wir lassen uns mal überraschen :thumbup:

LG

Wolfgang