Wir haben das An- und Abreisepaket über TC gebucht, da wir leider keine Traute hatten in Eigenregie NY zu erkunden.
Habe vorhin gelesen, dass bei Buchungen ab heute 30€ Bordguthaben als Dankeschön verschenkt wird. Waren wir wohl etwas zu früh
Wir haben das An- und Abreisepaket über TC gebucht, da wir leider keine Traute hatten in Eigenregie NY zu erkunden.
Habe vorhin gelesen, dass bei Buchungen ab heute 30€ Bordguthaben als Dankeschön verschenkt wird. Waren wir wohl etwas zu früh
Guten Abend!
Wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon mega. Sind bis zum 10.11.23 auf dem Schiff
Genau übrigens nun sind die Internet Pakete buchbar 👍
Ich habe nur von TUI telefonisch die Info bekommen, dass ab dem 28.10.18 die Sitzplatzreservierung möglich ist.
Gut zu wissen wie das funktioniert danke dafür!
Man findet den Link und die Beschreibung unter den Einreisebedingungen auf der Mein Schiff Seite
Habe auch per PayPal gezahlt, War kein Problem!! Kreditkarte hatte ich erst gar nicht versucht.
Das mit dem Wehrdienst hatten wir auch verneint 👍 viel Erfolg!
Ja, danach wird gefragt.. Übrigens hat das Visum 82,81 USD gekostet.
Nein, keine besonderen Schwierigkeiten! Mit etwas Zeit und Ruhe hat es ganz gut geklappt.
Hinweise von Urban Meanderer zum Visum Indien haben mir sehr geholfen. Link darf ich ja glaube ich nicht kopieren.
Wir haben das e-Visum für Indien schon beantragt und auch die Bewilligungen bereits bekommen.
Haben es selber ohne eine Agentur gemacht
Wir haben auch den Flug von Düsseldorf nach Dubai gebucht. Bisher noch nichts von einer Flugplanänderung bekommen
Super Tipp mit mumbaimagic, habe dort heute auch eine Anfrage gestartet. Hoffe es klappt noch!!!
Hallo, auch wir sind dabei!
Erste Kreuzfahrt und auch alle Ziele sind Neuland. Hängen nach der Reise auch noch drei Tage in Singapur dran.
Freuen uns über viele Tipps und Anregungen ☺️