Ach schön, ich freue mich auf Deinen Bericht
!
Beiträge von Gabriele73
-
-
Unsere Tochter muss auch erst noch in die Schule (wahrscheinlich drei Stunden Kahoot spielen und Filme gucken…), aber da wir nah an Frankfurt wohnen, schaffen wir den (hoffentlich…
)Bei uns ist am letzten Schultag vor den Herbstferien immer noch volles Programm, deswegen haben wir uns für die spätere Variante entschieden.
Unser Flug geht um kurz nach 16Uhr ab DUS.
Wann geht denn Euer Fliege ab FRA?
-
-
-
-
So liebe Mitreisende, wir haben auch die Flüge gebucht
Der beste und von den Zeiten für uns am passendsten war auch der BA Flug freitags nachmittags nach Newark und Mittwochs abends vom JFK zurück, jeweils über London.Mir ist grade aufgefallen, dass der Titel dieses Threads „…. - 24.10.2024“ lautet. Unsere KF endet aber schon am 23.10.
Wo ist denn da der Fehler? Hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gebucht 
Liebe vorfreudige Grüße, Sanni
Sitzen wir da auf dem Hinweg vielleicht im gleichen Flieger
?BA181?
Und ja, die Kreuzfahrt endet am 23.10., das ist der Mittwoch.
-
Mmmmm,
das hört sich schon lecker an...
Das habe ich auch gerade gedacht.
-
-
Das Cuurywurst(scheiben) in der Sauce warmgehalten werden, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Klar, schmeckt anders, als wenn die Wurst frisch vom Grill kommt, aber trotzdem durchaus lecker.
Bei den Pommes und den Minutensteaks hätte ich da da deutlich mehr Bedenken.
-
-
Oh super, vielen Dank für deine Antwort

Und ja bitte, schlag mal Alarm, wenn du einen guten Flug entdeckst. Bei den Preisen in New York selbst, muss man ja sehen wo man bleibt

Alarm….. Sanni105
Wir haben gerade unsere Flüge gebucht:
Genau unsere Wunschverbindung zu einem echt guten Preis.
- BA
- Freitagnachmittag hin, Donnerstags spätabends zurück (gute Umsteigezeiten)
- mit Gepäck für unter 500€ p.P.
-
Oh jee, was für ein stressvoller Urlaubsbeginn für diejenigen, die heute ab Hamburg fliegen wollten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich da bald eine zufriedenstellende Lösung für euch findet.
-
Ach Mensch, das ist soooo schade, wenn man im langersehnten Urlaub so dermaßen flach liegt.
Umso schöner, dass dein Mann dich mit Bildern und Berichten und Leckereien versorgen konnte, auch wenn das natürlich nicht ansatzweise an gemeinsame Ausflüge herankommt.
Ich freue mich, dass Du Deinen Bericht trotz der unschönen Begleitumstände fortsetzt!
-
Aber bitte keine falschen Verdächtigungen mit Bespitzelung oder so.
Steht man am Büfett und sieht wie sich der Vordermann oder Frau den Teller übervoll macht, so ist das doch kein bespitzeln und hat auch nichts mit der Mentalität zu tun!Im fraglichen Fall hatte der/die fragliche User ja selber geschrieben, dass er/sie die Mitreisenden „oft beobachtet“ hat und es „immer dieselben“ waren, die sich die Teller vollgeladen haben.
Das ist dann ja schon was anderes, als wenn man am Buffet eher zufällige Beobachtungen macht. Das geht ja dann sicherlich allen oder den meisten so, dass man sich dann „Holla, wer soll das denn alles essen“ denkt.
-
-
Danke für den tollen Bericht!
Ich habe sehr gerne mitgelesen und mich immer über die tollen Fotos und die detailreichen Beschreibungen gefreut.
-
Jo, wenn sonst das Bordprogramm zu wünschen übrig lässt, kann man schon mal seine Mitreisenden bespitzeln.
Ich werde eine solche Mentalität nie verstehen.
Seit hier mal darüber berichtet wurde, dass man darauf achtet, wie lange und mit wie vielen Getränken Gäste im Diamanten verweilen (ich glaube, damals wurde die zu langsame Trinkgeschwindigkeit beim Cappuccino kritisiert) wundert mich nichts mehr….

-
Wir sind was die Airline angeht völlig schmerzfrei.
Wir gucken einfach immer, dass Verbindung, Flugpreis, Gesamtreisezeit passt.
Zum stöbern nutze ich gerne Skyscanner oder Google Flights.
Letztes Jahr sind wir mit British Airways geflogen, die würde ich nächstes Jahr auch wieder in Betracht ziehen, da es ab LHR täglich mehrere Flüge nach NY gibt.
Wenn es aber Delta, United, Virgin, LH oder irgendwas anderes wird, dann ist das auch okay.
Ich kann hier aber gerne „Alarm schlagen“, wenn ich gute Preise entdecke.
P.S.
Die Preise für unseren Termin werden jetzt so nach und nach freigeschaltet.
Wir wollen auch verlängern, gestern war für unseren Wunsch-Rückflugtag noch nichts passendes dabei, ich gucke aber nachher nochmal.
-
Ich weiß nicht mehr wer oder wann schrieb, dass sich der Kids Club auf der Relax verkleinert habe. Woher stammt diese Info? Oder ist das klar durch den Decks-Plan ersichtlich?

Ich habe inzwischen zwei Bilder zum Relax Kids Club gefunden und darauf scheint sich auf den ersten Blick - abgesehen von der Gestaltung - nicht viel geändert zu haben im Vergleich zu den Vorgängerschiffen. Kann natürlich täuschen?
Ich wäre dankbar, wenn sich die-/derjenige noch einmal kurz melden würde - das interessiert sicher viele Kreuzfahrt-Eltern.
Ich glaube, da ging es nicht um den Kidsclub, sondern um die Teenslounge.
-